« Zurück zu Produkt

Dokumentation

IRT_SendOnce

 boolean IRT_SendOnce (int $InstanzID, string $Fernbedienung, string $Knopf) 

Parameterliste

InstanzID

ID des zu schaltenden Geräts

Fernbedienung

Name der Fernbedienung, der in der Fernbedienungsdatenbank eingetragen ist/wurde.

Knopf

Name der Fernbedienungsfunktion, die in der Fernbedienungsdatenbank eingetragen ist/wurde.

Rückgabewert

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Sendet einen Fernbedienungsbefehl über die Instanz mit der ID InstanzID ab. Die Werte Fernbedienung und Knopf geben an, welcher Befehl gesendet werden soll. Diese müssen in der Client Software (IRTrans Tray) entsprechend eingerichtet worden sein.

Beispiel

IRT_SendOnce(37279,"ccf", "v+");
Haben Sie noch Fragen?