« Zurück zu Produkt

Dokumentation

WAC_Next

 boolean WAC_Next (int $InstanzID) 

Parameterliste

InstanzID

ID des zu steuernden Media Players

Rückgabewert

Konnte der Befehl erfolgreich ausgeführt werden, liefert er als Ergebnis TRUE, andernfalls FALSE.

Beschreibung

Geht in der internen Playlist vom Media Player mit der ID InstanzID einen Titel vorwärts oder wählt zufällig einen Titel aus, wenn Shuffle aktiviert ist. Sollte die Wiedergabe gestartet sein, wird nach dem Zurückgehen der dann neue, aktuelle Titel von Anfang an abgespielt.

Sollte die Playliste leer sein, wird eine Fehlermeldung generiert.

Sollte die Playlist am Ende angelangt sein, wird wieder entweder eine Fehlermeldung generiert oder, falls Repeat aktiviert ist, am Anfang der Playlist neu gestartet.

Beispiel

WAC_Next(12345);
Haben Sie noch Fragen?