Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KrasserMann

Seite 1 von 11 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.03 Sekunden.

  1. Elo 12" Touchscreen ET1229L VGA/USB/SER

    Hallo hätte zwei ELO 12" Touchscreens abzugeben.

    Model ET1229L

    Der Bildschirm läuft mit 12V Steckernetzteil und hat VGA (DB15) Input und verfügt über eingebaute Lautsprecher.
    Der Touchscreen...
  2. Antworten
    15
    Hits
    1,868

    Noch eine kurze Frage, kommt man auch an die...

    Noch eine kurze Frage, kommt man auch an die Gatewayliste in den Metadaten.

    Würde gerne sehen können über welches Gateway die Daten reingekommen sind.


    Gruß Martin
  3. Antworten
    2
    Hits
    416

    Danke probier ich jetzt gleich mal aus :) Immer...

    Danke probier ich jetzt gleich mal aus :) Immer noch besser als Kopieren & Einfügen
  4. Antworten
    2
    Hits
    416

    Klickbare Links in der IOS Mobile App?

    Hallo zusammen, ich habe ein Skript das eine String Variable mit einem Dynamisch erstellten Link befüllt.

    Ziel ist es z.B. auf dem iPhone die Karten APP gleich mit GPS Koordinaten zu öffnen.
    ...
  5. Antworten
    15
    Hits
    1,868

    Vielen lieben Dank für das prompte erweitern der...

    Vielen lieben Dank für das prompte erweitern der Dokumentation.


    Habs am Laufen :D nun kommen doch tatsächlich die Daten meines Lorawan Trackers im IPS an :eek:


    MEGA!
  6. Antworten
    15
    Hits
    1,868

    Danke, aber grundsätzlich. holt IPS sich die...

    Danke, aber grundsätzlich. holt IPS sich die Daten dort oder muss ich eine Möglichkeit schaffen das TTN die Daten bei IPS abliefert?
  7. Antworten
    15
    Hits
    1,868

    Brauch hier wohl auch mal Hilfe....

    Hallo, vielen Dank für das schöne Modul, aber irgendwie bekomm ich das nicht funktionsfähig.

    Kannst du mal kurz beschreiben was ich in der http integration eigentlich konfigurieren muss?


    In...
  8. Antworten
    235
    Hits
    66,626

    Hab ja auch per PN geantwortet, aber hier für...

    Hab ja auch per PN geantwortet, aber hier für alle

    Freebus 8-In
  9. Antworten
    741
    Hits
    100,217

    Also ich habe den Testweise mal geändert auf den...

    Also ich habe den Testweise mal geändert auf den vom aktuellen Chrome

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.113 Safari/537.36

    ...
  10. Antworten
    741
    Hits
    100,217

    Hi, danke für das tolle Modul, da ich aber leider...

    Hi, danke für das tolle Modul, da ich aber leider Probleme mit dem Cockie bei der 2FA hatte bin ich nun den Weg eines extra
    Echo nur für das TTS Feature gegangen.


    Dieser ist bei Amazon an einem...
  11. Hallo DGH, würde mich auch gern zum testen...

    Hallo DGH,

    würde mich auch gern zum testen anbieten.

    lG Martin
  12. Ui das entwickelt sich hier aber gerade...

    Ui das entwickelt sich hier aber gerade spannend....

    Leider kann ich zu dem Listenproblem nichts sinnvolles Beitragen, ich habe aktuell meinen Code so umgestrickt das er alle 15 Minuten...
  13. Cool, muss ich mal testen. Danke!!

    Cool, muss ich mal testen. Danke!!
  14. Danke für den Hinweis, sind Reste aus nem Script...

    Danke für den Hinweis, sind Reste aus nem Script das ich abgekupfert hab. Ich habe eigentlich gar keine Ahnung von dem was ich hier tu aber dafür funktioniert es ganz gut ;)

    Btw... hast du mal ein...
  15. Update

    So, hier mal mein aktueller Stand der Dinge für alle die es brauchen können:

    1. Datenempfang vom Raspbee -> IPS

    CLIENT SOCKET->WEBSOCKETCLIENT->REGISTERVARIABLE-> SCRIPT: Auswertung



    <?
  16. Ja so sieht es aus. sieht man auch am...

    Ja so sieht es aus.

    sieht man auch am Buchstaben vor der Geschweiften Klammer:

    k{"e":"changed","id":"3","r":"sensors","state":{"lastupdated":"2018-09-27T16:14:10","power":40},"t":"event"} ...
  17. Nun als erstes Installierst du dir im IPS das...

    Nun als erstes Installierst du dir im IPS das Wesocket Modul von Nall Chan

    IPSNetwork/WebSocketServer at master · Nall-chan/IPSNetwork · GitHub

    Danach erstellst du dir unter Splitter...
  18. Hi, danke für deine Antwort. Zwei kurze Fragen...

    Hi, danke für deine Antwort. Zwei kurze Fragen dazu.....

    1. Kann mann über den Wegsacket auch Befehle an die Lampe loswerden? Alle Versuche von mir in dieser Richtung sind leider ohne erfolg...
  19. ZigBee Lights / Tradfri oder Hue per RaspBEE von Dresden Elektronik ansteuern!

    Hallo zusammen, auf der Suche nach eine schönen Integrierbarkeit von Ikea Tradfri Lampen und anderen Funk Komponenten bin ich auf das RaspBee Gateway von Dresden Elektronik gestoßen.

    Dieses...
  20. Danke werd mir das Xbee Modul mal ansehen

    Danke werd mir das Xbee Modul mal ansehen
  21. Hallo zusammen, würde mich der Frage mal gern...

    Hallo zusammen, würde mich der Frage mal gern anschließen. Hab das Phoscon Gateway mit dem Raspbee am laufen uns suche gerade den richtigen hinweis wie dieses Ding am besten am IPS angebunden wird....
  22. Antworten
    24
    Hits
    6,540

    Feature request!

    Feature request!
  23. Ich versuche mich zur Zeit auch an so einer...

    Ich versuche mich zur Zeit auch an so einer Umstellung,

    Ich habe aktuell den Zustand das alle Geräte da sind, genau nach anleitung aber Anscheind keine Kommunikation über Funk möglich ist.
    ...
  24. Leveljet Baudrate der seriellen Schnittstelle.

    Hi, einfach für die Nachwelt da ich in der Forensuche dazu nix gefunden habe.


    Ich hab kürzlich eine Leveljet ST in Betriebgenommen und musste feststellen das am IPS Server nach 40m Seriellem...
  25. Antworten
    4
    Hits
    1,570

    Kurze Rückmeldung hier! Funktioniert Prächtig...

    Kurze Rückmeldung hier!

    Funktioniert Prächtig Danke!
Ergebnis 1 bis 25 von 271
Seite 1 von 11 1 2 3 4