Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Suner

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.01 Sekunden.

  1. Thema: Z-Rain von Popp

    von Suner
    Antworten
    14
    Hits
    4,981

    Habe da mittlerweile was hinbekommen. Aber bin...

    Habe da mittlerweile was hinbekommen.
    Aber bin irgendwie enttäuscht.
    Es regnet jetzt seit 3 Stunden.. die erste Stunde ist nix passiert.. Entfernung durch eine Wand ca. 7-8 Meter. Dann 4 Meter...
  2. Thema: Z-Rain von Popp

    von Suner
    Antworten
    14
    Hits
    4,981

    Ich habe heute auch den Z-Rain erhalten. ich...

    Ich habe heute auch den Z-Rain erhalten.
    ich deutlich weniger Variablen..nur meter/m³, baterielevel und so..
    hab das Ding dann entfernt, zurückgesetzt und neu hinzugefügt..
    jetzt kriege ich gar...
  3. Wollte einfach mal Danke sagen! eingerichtet und...

    Wollte einfach mal Danke sagen!
    eingerichtet und mit den Variablen verknüpft.. Dachte "naja schauen wir mal, lassen wir mal durchlaufen die Maschine und gucken wir mal was anzupassen ist.."
    NIX...
  4. Antworten
    3
    Hits
    908

    oh.. scheint sich nach ca einer Stunde nach dem...

    oh.. scheint sich nach ca einer Stunde nach dem Aufräumen der Platte doch wieder von selber erledigt zu haben :loveips::loveips:
  5. Antworten
    3
    Hits
    908

    hmm.. dagegen würde aber sprechen dass ich die...

    hmm.. dagegen würde aber sprechen dass ich die Karte ansonsten beschreiben kann wie ich will..
  6. Antworten
    3
    Hits
    908

    Symcon plötzlich readonly!!! Hilfe!

    Hilfe!!
    mein IP Symcon ist plötzlich readonly.
    egal was ich änder, lösche, anpasse etc. nach einem Neustart des Dienstes ist alles wieder wie vorher.
    Manche Variablen Änderungen werde nicht mehr...
  7. Antworten
    34
    Hits
    12,084

    juhuu! es schneit! (grad das Update auf 5.3...

    juhuu! es schneit! (grad das Update auf 5.3 gemacht) Chrome

    jetzt möcht ich das auch noch für mein Webfront ;)

    schönen ersten Advent!

    Suner
  8. Ich glaube ich habe jetzt herausgefunden woran es...

    Ich glaube ich habe jetzt herausgefunden woran es liegt.
    Ich tippe auf dem ES-FER
    manchmal geht die LED einfach an obwohl die "Runde" noch gar nicht rum ist oder wenn tatsächlich der rote BEreich...
  9. hmm weiß nicht genau.. glaube aber eher nicht...

    hmm weiß nicht genau.. glaube aber eher nicht weil auch die Homematic CCU selber einen falschen Wert liefert.. also vermute ich hier eher die CCU als Übeltäter..
  10. ohh ööhm wie kriege ich das denn raus?

    ohh ööhm wie kriege ich das denn raus?
  11. Vor ort konnte ich sehen, dass wirklich am Gerät...

    Vor ort konnte ich sehen, dass wirklich am Gerät pro Umdrehung einmal die LED aufleuchtet.. also so wie es sein soll.. hab heute 3,7 kwh Stunden verbraucht.. IPS sagt fast 10
  12. Homematic Stromzähler mit ES-FER zählt plötzlich doppelt

    Hallo,
    ich habe bei mir an meinem Stromzähler seit Jahren einen HM-ES-TX-WM mit ES-FER am laufen und bisher immer vollkommen zuverlässig.
    Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass im...
  13. [Anleitung] Pipersberg G4 RF1 c Gaszähler an ip-Symcon

    Dieses Thema wird viel im Internet diskutiert und es gibt sicherlich viele Lösungen, ich möchte an dieser Stelle meine präsentieren.
    Das Problem mit dem G4 RF1 c ist, dass dieser nicht per Reed...
  14. Antworten
    69
    Hits
    56,742

    alte Threads leben länger; habe gerade das...

    alte Threads leben länger; habe gerade das gleiche Problem.. ich kriege auch die Wert nicht ausgelesen....
    hat da jemand was? bastel hier so vor mich hin, aber komme irgendwie zu keinem Ergebnis..
  15. Antworten
    53
    Hits
    38,135

    na da bin ich ja nicht der einzige.. musste ich...

    na da bin ich ja nicht der einzige.. musste ich auch schmerzhaft feststellen:(
  16. .. hat jemand schon mal HMIP Gruppen eingebunden

    .. hat jemand schon mal HMIP Gruppen eingebunden
  17. ich versteh das nicht... hab alles gemacht wie...

    ich versteh das nicht... hab alles gemacht wie beschrieben, aber das ist die Ausgabe meines hm_VG

    ECATED ***
    *
    * This file is only used to insure backwards compatibility
    * with the API of...
  18. Antworten
    1
    Hits
    870

    Heizungsgruppe aus GUI Steuern

    Hallo zusammen,
    da man ja die Heizungsgruppen nicht ins IPS einbinden kann (oder doch und ich weiß es nur nicht) steuerte ich bisher meine Heizungsgruppen über den Wandthermostat.
    Das geht seit...
  19. liste über alle Werte einer bestimmten Uhrzeit

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne irgendwie eine Liste erzeugen aller archivierten Werte einer bestimmten Uhrzeit.
    in meinem Fall IST-Temperatur immer um 06:30 der letzen zwei Monate oder so..
    ich...
  20. Antworten
    315
    Hits
    115,222

    brauche mal Schwarmwissen... nach Umzug hat sich...

    brauche mal Schwarmwissen...
    nach Umzug hat sich die IP des Android Gerätes und des IPS Servers geändert.
    IDs der Variablen nicht.
    Wenn ich mein Akku-Auslese Script starte läuft der sauber durch,...
  21. Antworten
    3
    Hits
    750

    wie mach ich das denn?? :confused:

    wie mach ich das denn?? :confused:
  22. Antworten
    3
    Hits
    750

    invalid timesapmt because hours are not 0

    Hi,
    nach dem zurückspielen eines Backups bekomme ich bei einem Graphen die Meldung
    "invalid timestamp because hours are not 0"
    Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll...
    Bisschen doof,...
  23. Antworten
    6
    Hits
    1,425

    Gott sein Dank habe ich den Symcon Ordner noch...

    Gott sein Dank habe ich den Symcon Ordner noch runterbekommen.
    neues System aufgesetzt und den Ordner zurückgespielt.
    Funktioniert auch schon fast wieder alles ;)
  24. Antworten
    6
    Hits
    1,425

    Dieser Moment.. [RPI kaputt]

    ... wenn plötzlich der RPI kaputt geht (PANIC: VFS: Unable to mount root fs on unknown-block(179,2)) und das letzte Backup 1,5 Jahre alt ist..
    jemand das Ganze schon mal gehabt? ;)

    Gruß

    Suner
  25. Antworten
    2
    Hits
    675

    normal DSL 50k. Läuft recht stabil

    normal DSL 50k.
    Läuft recht stabil
Ergebnis 1 bis 25 von 222
Seite 1 von 9 1 2 3 4