Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: daniel88

Seite 1 von 13 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.02 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Mir ist das gerade noch etwas aufgefallen. Bei...

    Mir ist das gerade noch etwas aufgefallen.

    Bei Abfragen der UVR kommt die Meldung:

    17.11.2019, 14:08:56 | Client Socket | Fehler beim Lesen: Bad file descriptor

    Das passiert ungefähr alle 2...
  2. Danke für die super Anleitung!! Ich habe das...

    Danke für die super Anleitung!!

    Ich habe das ganze eben mal für meinen Iskra MT681 umgesetzt und es funktioniert auf anhieb.
    Jetzt Fehlt mir nurnoch der PIN um alle Daten im IPS zu haben.
    ...
  3. Das hier mit einem Wemos:...

    Das hier mit einem Wemos:
    https://www.symcon.de/forum/threads/41967-Anleitung-um-Digitale-Z%C3%A4hler-per-Wlan-auszulesen-ohne-Schreibkopf?p=407515#post407515

    Muss ich demnächst auch noch...
  4. Antworten
    395
    Hits
    113,077

    Hallo Zusammen, Ich versuche gerade die Tag...

    Hallo Zusammen,

    Ich versuche gerade die Tag Temperatur per Skript zu ändern mit dem folgenden Befehl:


    BuderusKM200_SetData(18167, '/heatingCircuits/hc1/temperatureLevels/day', 23);

    ...
  5. Antworten
    395
    Hits
    113,077

    Hallo Demel, Bin seite dem Mittag auf dem Beta...

    Hallo Demel,

    Bin seite dem Mittag auf dem Beta channel. Seitdem ist der Fehler weg.

    Danke für den Super schnellen fix!!!

    Grüße
    Daniel
  6. Antworten
    395
    Hits
    113,077

    Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeden Abfragen...

    Hallo Zusammen,

    Ich bekomme bei jeden Abfragen der werte den folgenden Fehler:

    28.10.2019, 20:42:32 | TimerPool | KM200 (UpdateData): <br />
    <b>Notice</b>: Undefined index: t in...
  7. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Aktuell läuft das ganze ohne Abstürze mit...

    Aktuell läuft das ganze ohne Abstürze mit IP-Symcon 5.3, Ubuntu, 21.10.2019, f698661cb7c8

    Kann nicht meckern ;)

    Grüße
    Daniel
  8. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Update: Nachdem ich den alten ClientSocket...

    Update:

    Nachdem ich den alten ClientSocket gelöscht habe, dann einen neuen mit den Entsprechenden Daten erstellt habe läuft das ganze endlich.
    Abfrage vorerst alle 60sek.
  9. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Ne, nicht das ich wüste. IPS ist in der...

    Ne, nicht das ich wüste.
    IPS ist in der zwischenzeit in ne andere VM umgezogen und das Netzwerk wurde auf Unifi umgebaut.
    Aber per Browser komme ich ja drauf.

    Muss ich mir nochmal in ruhe...
  10. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Also irgendwas passt da nicht oder ich hab was...

    Also irgendwas passt da nicht oder ich hab was vergessen.

    Bekomme keine Verbingung zum BL-Net. Über den Browser komme ich drauf.

    IPS meldet immer:
    Warning: Waiting for connect timed out in...
  11. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Super, danke. Hab das Update auf Testing...

    Super, danke.

    Hab das Update auf Testing durchgeführt und die UVR wieder am laufen.
    gdb hab ich sicherheitshalber mal mitgestartet.

    Ich werde berichten. =)

    Grüße
    Daniel
  12. Antworten
    94
    Hits
    4,273

    Hab aktuell nur 2 Nodes im Einsatz. Viel Daten...

    Hab aktuell nur 2 Nodes im Einsatz.

    Viel Daten sind da auch nicht im Debug:

    TXT: 01.10.2019, 20:04:52 | Wait to send:Command | GET_STATE_REQ
    HEX: 01.10.2019, 20:04:52 | Wait to send:Command |...
  13. Antworten
    94
    Hits
    4,273

    Also hier mal die Fehlermeldungen die ich öfters...

    Also hier mal die Fehlermeldungen die ich öfters bekomme:


    01.10.2019, 13:10:35 | KLF200 Gateway | Error in TLS handshake.

    01.10.2019, 12:05:21 | Event Control | Wiederverbinden [KLF200...
  14. Antworten
    94
    Hits
    4,273

    Ne, hab nur mein Produktiv Symcon mit deinem...

    Ne, hab nur mein Produktiv Symcon mit deinem Modul am laufen.
    Anosnsten wüsste ich nichts was darauf zugreifen könnte. Ist auch alles im selben VLAN.

    Grüße
    Daniel
  15. Antworten
    94
    Hits
    4,273

    So, hab mein KLF200 nun auch letzte Woche...

    So, hab mein KLF200 nun auch letzte Woche bekommen. Einrichtung und anbindung an Symcon gingen ohne Probleme.

    Nur kann es sein, das der KLF200 nicht der Stabilste ist?
    Bekomme ab und an...
  16. Antworten
    18
    Hits
    680

    Ich hab momentan sogar beides, in der Firma läuft...

    Ich hab momentan sogar beides, in der Firma läuft das Prozessleitsystem komplett mit Windows und privat so viel wie möglich auf dem Ubuntu Server.

    Ob ich jetzt einen Fehler im Linux oder Windows...
  17. Antworten
    18
    Hits
    680

    Als 3te Alternnative zu Win10 und der...

    Als 3te Alternnative zu Win10 und der einarbeitung in Linux, gäbe ja auch noch die Symbox.
    Soweit ich das gelesen und verstanden habe, kann man das einfach über ein Webinterface managen.

    Grüße...
  18. Antworten
    131
    Hits
    25,376

    Hallo, Bei mir ist es wie folgt eingestellt:...

    Hallo,

    Bei mir ist es wie folgt eingestellt:
    Ausgabeformat WAV
    Abtastrate 8000Hz

    Funktioniert soweit.

    Gruß
    Daniel
  19. Antworten
    7
    Hits
    1,605

    Wenn es ähnlich dem IPS-Dashboard sein sollte,...

    Wenn es ähnlich dem IPS-Dashboard sein sollte, würde ich hier auf IPSView setzten.

    Ansonsten kannst du im Forum nach Floorplan suchen. Da geb es mal eine möglichkeit diesen als HTML im Webfront...
  20. Antworten
    41
    Hits
    3,833

    Die AuthID musst du bei der FritzBox leer lassen....

    Die AuthID musst du bei der FritzBox leer lassen.
    So funktioniert es bei mir.

    Voice over IP — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
  21. Antworten
    22
    Hits
    2,005

    Hallo Paresy, Gibt es mittlerweile was neues...

    Hallo Paresy,

    Gibt es mittlerweile was neues zu diesem Thema?
    Über den kommenden Winter wären die Werte der UVR in IPS ganz schön =)

    Grüße
    Daniel
  22. Antworten
    6
    Hits
    1,104

    Das Klingt nach nem Plan! Du hast doch da...

    Das Klingt nach nem Plan!
    Du hast doch da bestimmt schon ne Idee was die passenden Leuchten wären oder? :cool:
  23. Antworten
    6
    Hits
    340

    Sorry, Mein Fehler, wird wohl Zeit fürs Bett...

    Sorry, Mein Fehler, wird wohl Zeit fürs Bett :banghead: Oder der Modulstore aktuell zu oft im Gespräch ;)
    Ist natürlich in der Modulverwaltung Installiert.
  24. Antworten
    6
    Hits
    340

    Stimmt, das Withings Modul läuft hier. Neuste...

    Stimmt, das Withings Modul läuft hier. Neuste Version aus dem ModulStore
  25. Antworten
    6
    Hits
    340

    Das gleiche passiert bei mir auch. In der...

    Das gleiche passiert bei mir auch.
    In der Beschreibung steht noch "Daten von externen APPs"

    Mehr kann ich Aktuell nicht nachvollziehen.

    Grüße
    Daniel
Ergebnis 1 bis 25 von 316
Seite 1 von 13 1 2 3 4