Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tetrapack

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0.02 Sekunden.

  1. Moin :) Aktuell versuche ich auch gerade ein...

    Moin :)

    Aktuell versuche ich auch gerade ein paar Kameras einzubinden.
    Bei 2 Stück hat es nach ein wenig herumprobieren auch geklappt. :loveips:

    Jetzt versuche ich 2 Floureon Cams bei meinen...
  2. Ok, danke für die Info .. schaue ich mir mal an....

    Ok, danke für die Info .. schaue ich mir mal an.
    Gibt es eine Beschreibung zu dem Modul ?
  3. @jbr27 Magst Du mal beschreiben wie Du Deinen...

    @jbr27
    Magst Du mal beschreiben wie Du Deinen Watchdog realisiert hast ?
  4. Warum solltest Du den Controller abnehmen wollen...

    Warum solltest Du den Controller abnehmen wollen ??
  5. Ja, anlegen hat funktioniert, aber Daten kommen...

    Ja, anlegen hat funktioniert, aber Daten kommen in den Variablen bei mir auch nicht an. Liegt wohl am Format.
    War letztendlich auch nur ein Test der Einstellung, in der Hoffnung nicht alles selber...
  6. Sehr merkwürdig. Ich habe das eben noch einmal...

    Sehr merkwürdig.
    Ich habe das eben noch einmal ausprobiert (FW 2.1.1.6b). Bei mir unterscheidet sich "single" und "Nested" nicht großartig. Einzig Thermostat_data_hc1 ist im Telegramm von...
  7. Ich nutze auch den IPS Rechner als Broker. Den...

    Ich nutze auch den IPS Rechner als Broker.
    Den Zusatz "_CMD" scheint es jetzt nicht mehr zu geben, sondern lediglich das Device unter dem auch die anderen Werte liegen.

    Bei "Single" hatte ich...
  8. Danke für den Tip, allerdings ist mir die...

    Danke für den Tip, allerdings ist mir die generelle Funktionsweise klar, nur habe ich es bisher in IPS noch nie benutzt.
    Es ging um den Code für das EMS Gateway, da der scheinbar nicht mehr passt...
  9. Wie kommst Du auf die Benennung "thermostat_cmd",...

    Wie kommst Du auf die Benennung "thermostat_cmd", aus dem Wiki geht das irgendwie nicht hervor und wie lege ich das an? IPS bietet mir nur Client oder Server an und nicht wie bei Dir in dem Bild...
  10. Ratschlag benötigt zu RGBW Bedienung/System

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit längerem an meinem System nichts mehr geändert habe und mich die Lust auf IPS etwas verlassen hat (u.a., wegen der Updatepolitik, aber das ist ein anderes Thema),...
  11. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Bei dem Problem mit dem Netflix kann ich Dir...

    Bei dem Problem mit dem Netflix kann ich Dir nicht helfen, würde aber auch vermuten das es mit dem "Cursertasten Navigieren" klappen sollte.
    Was mich mehr interessiert ist, wie Du es geschafft hast...
  12. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Moin, nicht gefunden ? In LG TV...

    Moin,

    nicht gefunden ?
    In LG TV steuern/abfragen ? ist das bereits umgesetzt, dafür braucht es keine neue Funktion ;-)

    Aber trotzdem immer ein gutes Gefühl wenn so etwas eigenes dann auch...
  13. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Moin, scheint ja jetzt zu funktionieren :loveips:...

    Moin, scheint ja jetzt zu funktionieren :loveips:

    Lustigerweise habe ich kein Hochkomma verändern müssen und eine Fehelrmeldung/warnung habe ich auch bisher nicht bekommen. Allerdings nutze ich...
  14. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Generell der richtige Weg. Wenn Du neue...

    Generell der richtige Weg. Wenn Du neue Funktionen für die Class hast, die noch nicht drin stehen, dann bitte teilen ;-)
    Und ja, Power On ging nicht, ob es da mittlerweile etwas gibt weiß ich nicht....
  15. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Na ja, da ich keine Glaskugel habe müsstest Du...

    Na ja, da ich keine Glaskugel habe müsstest Du schon genau beschreiben was Du bisher versucht hast und was nicht funktioniert !
    Welche Variante benutzt Du ?
  16. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Also meine Variante funktioniert immer noch ...

    Also meine Variante funktioniert immer noch ...
  17. Antworten
    3
    Hits
    2,212

    OpenVPN Hilfe gesucht

    Kennt sich jemand mit dem Kram aus und hat Zeit und Lust zu helfen?
    Ich schaffe es einfach nicht 2 passende Konfigurationen zu erstellen, so das der Client sich zur FB verbindet :(

    Gruß
    Jens
  18. Antworten
    3
    Hits
    2,212

    Hallo Ralf, das ist ein GL-iNet DD-WRT Router...

    Hallo Ralf,

    das ist ein GL-iNet DD-WRT Router (GL-MiFi) .
    Wenn die FB also Server ist und der GL ist Client, dann habe ich trotzdem auch die Verbindung zum GL aus dem Netz der FB ?
    Ich dachte...
  19. Antworten
    3
    Hits
    2,212

    Hilfe bei ext. webcam benötigt

    Mahlzeit ;-)

    Aktuell versuche ich eine Lösung für die Jagdhütte von meinem Onkel zu finden, um auf eine dort installierte Webcam zuzugreifen.
    Vorhanden ist dort weder ein 230V Netz noch DSL....
  20. Antworten
    338
    Hits
    210,399

    Ok, danke für den Hinweis, habe ich tatsächlich...

    Ok, danke für den Hinweis, habe ich tatsächlich übersehen :( .. blicke da allerdings noch nicht so richtig durch wie das weiter helfen könnte. :confused:

    Meine TFE hat intern die **622 , die...
  21. Antworten
    338
    Hits
    210,399

    Hallo Michael, besteht irgendeine Möglichkeit...

    Hallo Michael,

    besteht irgendeine Möglichkeit per SOAP einen Internen Anruf auszulösen und so zu tun als wenn es die konfigurierte Türsprechstelle ist ?
    Wir haben auf die Fritz Fon Mobilteile...
  22. Es gab mal den Befehl "powerlog" , aber ich...

    Es gab mal den Befehl "powerlog" , aber ich glaube die Variante ist mit den aktuellen iOs Versionen nicht mehr möglich.
    Einer der Gründe warum ich nicht auf die 9.3.5 gegangen bin. Ob es da...
  23. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Sorry für das Nachfragen, aber ich schnall das...

    Sorry für das Nachfragen, aber ich schnall das immer noch nicht.
    Wenn ich danach google, dann finde ich nix neues !?

    Mein LG ist ein LG OLED65B6D, also auch nicht unbedingt "alt" (12/13) und...
  24. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Und was ist da nun anders als auf der ersten...

    Und was ist da nun anders als auf der ersten Seite ?
    Das sind die gleichen alten Scripte aus Dez 16 :confused:


    Gruß
  25. Antworten
    133
    Hits
    41,578

    Wenn es eine neue Methode gibt, bin ich auch...

    Wenn es eine neue Methode gibt, bin ich auch neugierig und hänge mich auch dran ;-)
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4