Seite kann nicht angezeigt werden?

Hallo zusammen

Ich hatte früher schonmal ipsh auf meinem XP MCE Rechner laufen, wollte jetzt nach längerer Pause das ganze auf meinem neuen Win7 Rechner installieren.
Habe IP Symcon installiert, zuerst meine FHZ 1300, dann das simple web interface…soweit richtig, oder? Dann noch ein paar steckdosen, fertig…

Dann Vollinstallation mit mysql, ips vorher beendet…installation scheint reibungsos zu laufen…so…intern hat der rechner 192.168.0.8, also gehe ich auf http://192.168.0.8/ipsh2007r2/admin/....dann sollte ich doch eigentlich auf die anmeldeseite kommen, oder? Ich krieg allerdings nur „seite kann nicht angezeigt werden“…wenn ich in ips beim webinterface den port ändere, sagen wir 90, dann sollte die adresse ja 192.168.0.8:90/ipsh2007r2/admin/ sein, oder? geht au net…

wolt nur wissen, ob ich soweit richtig liege?

Installiert wurde alles in C, somit standartpfade und ich müsste nix ändern, oder?

Frage: Ich finde die php.ini net…wo genau soll die sein?

Ich kann mich erinnern, daß ich vor zwei jahren des ganze mit hilfe von ner videoanleitung gemacht hab, hat ja dann au irgendwie funktioniert…aber finde leider diese anleitung nimmer…die war glaub auf der damalign ipsh-page oder in der MCE-community…

Letzte Frage: ich hab ips 1.31 wenn ich des richtig weiß…ich werd doch wohl net die neuere version brauchen, oder? konnte leider nix drüber finden…

sorry, ich hoff ich hab jetzt net zum tausendstenmal die gleiche immer wiedrkehrenden fragen gestellt, aber bastel jetzt seit vorgestern rum und der WSF sinkt ständig, weil ja in der zeit die glotze et läuft :slight_smile:

Frohe ostern und freue mich über hilfreiche antworten oder link zu den videos…

Schade, hat niemand ne Idee? Bzw. wenigstens den link zu den Videos die ich damals genutzt hatte?:rolleyes:

Hi bajowa,
denke mal da sich hier (fast) alles nur noch mit Ipsymcon 2.2 beschäftigt, wirst Du wohl besser updaten müssen. Oder besser „müssen“ nicht unbedingt, aber wenn Du weiterhin spass haben willst dann schon.

Ich habe 2.2 und bei mir kommt bei http://127.0.0.1:82/ipsh2007r2/admin/

Not Found

Hi,

Weil sich dat Dingen nach
c:\IP-Symcon\web
statt
c:\IP-Symcon\webfront
installiert.

Einfach den Ordner ipsh2007r2 von web nach webfront verschieben.

Grüße,
Dirk.

hmmm…hatte mir eigentlich eh schon überlegt upzudaten…wunder mich aber dennoch, weil im ipsymcon funzt ja alles…oder gibts kompatibilitätsprobleme mit meinem alten ipsymcon und dem neuen ipsh?

hat jemand zufällig doch noch den link zu den videos?

Nö, bei mir ist das in webfront, allerdings unter c:\programme\ip-symcon\webfront

Ist doch so, es waren beide Verzeichnisse anegelegt aber in web war ipshomecontrol.

Danke

Hat zufällig noch jemand die alte Version von ipsh (ich denke 2007) für mich? Bzw. die Installationsvideos von damals?

Die ipsh2007r2.exe (13,… MB) habe ich noch, Videos nicht.

Gruß
Bruno

hier weitere infos: http://www.ip-symcon.de/forum/f66/komme-sourceguardian-10297/#post106328

ahh, ok…danke für eure Beiträge…das heisst, ich werd wenn überhaupt nur mit Version 2007 (ohne r2) glücklich…hat die zufällig noch wer? :slight_smile:

Folg doch einfach dem Link von mir, dafür Poste ich den ja.

sorry, steh auf dem Schlauch…der link führt mich zu 2007 r2, das stimmt…aber ich bräuchte doch 2007 ohne r2 damits funzt, oder? :confused:

Sorry und danke…