[20.03. 00:42] Zettl -Sammelbestellung Versand Teil 1

Hallo,

babba hatte ja freundlicherweise eine Anleitung zum Bau einer externen Sendeantenne fuer unsere FHZ1xxx bereitgestellt, wer das noch nicht kennt, findet dies hier.
Wir wollen nun eine Sammelbestellung versuchen, um den Preis noch etwas zu druecken. Derzeitig kostet das Sende-Modul TMA9924, wenn man dies selbst bestellt, 58,00 Euro (inklusive Versand).

So, hier nun wie versprochen die Preise:

Zettl Sendemodul TMA9924 + 1 LevelShifter IC 40,00 Euro zzgl 4 Euro versicherter Versand Deutschland
Zettl Empfangsmodul RMA9924 46,00 Euro zzgl 4 Euro versicherter Versand Deutschland

Gruss Torro

Liste Sammelbesteller:

Preis je Modul: wird nochmal neu erfragt.

Hier noch ein Link, wie man eine von Zettl empfohlene Antenne (Groundplane Antenne) im Selbstbau konstruieren kann.

TMA9924 (868,35 Mhz Sender)

1 torro, A, Ü
2 keule, A, Ü, V
3 normi, A, Ü, (V)
4 GGGss. A, Ü, (V)
5 mkoch5, A, Ü, V
6 msr_junky, A, Ü, V
7 jheinz, A, Ü, V
8 altbaufan, A, Ü, V
9 jeggert, A, Ü
10 kollaps, A, Ü, V
11 paresy, A, Ü
12 paresy, A, Ü
13 chrisu, A, Ü, V
14 samlehm, A, Ü, V
15 keule, A, Ü, V

RMA9924 (868,35 Mhz Empfaenger)
1 chrisu, A, Ü, V
2 normi, A, Ü, (V)
3 samlehm, A, Ü, V

A Anschrift und Email vorhanden
Ü Überweisung eingegangen
V Versand

Hi Torro,

ich bin dabei

Gruß Norman

Ich tue mein Kruezer im euerem zack.
Ich bin dabei.

(@ Torro: ich kummere mich um den export nach Belgiën)
Grusse,

Bin auch dabei ! (1x)

Michael

…ich auch :wink:

Gruß
Thomas

Hallo Torro,

ich braüchte auch Empfangsmodule.

Meine Bestellung:
1x Sender TMA9924
2x Empfänger RMA9924

Grüße, Keule

1x Bestellt !

Hallo Keule,

fuer was brauchst Du eigentlich die Empfangsmodule?

Gruss Torro

Hallo Torro,

ich möchte auch eure FS20 Signale empfangen. :smiley:

Nee, Spaß beiseite. Ich habe mir so gedacht das es sinnvoll ist auch den Empfang der FHZ zu verbessern und auch auf der Empfängerseite eine externe Antenne einzusetzen.

Das 2. Modul ist für einen Bekannten der auf seinem Grundstück (2 Gebäude) HMS Temperatursensoren verteilt und mit dem orginal FHZ Empfangsmodul nicht alle HMS Geräte bekommt.

Grüße, Keule

@keule : etwas off-topic aber suche mal im forum nach share variable…
Da gab es schon mal den ersten start des projects (oder doch die idee) das man uber share variable 2 o. mehrere IPS-umgebungen mit einander kommunicieren lassen kann.

Hallo Toro,

wenn noch möglich, bin ich auch mit dabei:

1x TMA9924 (868,35 Mhz Sender)

Danke und Grüße,

Frank

Hallo Torro,

ich bin auch mit einem Sendemodul dabei.

Gruß
Jörg

Bin auch dabei!

Für mich bitte auch 1x TMA9924 (868,35 Mhz Sender)!
P.S Hab zwar mit elektrik nicht viel am Hut, aber das werde ich
schon hinbekommen! :smiley: :smiley:

Gruß
Christian

Hallo Torro,

sollte man bei der großen Resonanz nicht gleich noch eine Sammelbestellung für den LevelShifter auslösen? Es geht dabei weniger um einen super günstigen Preis, als eher um den Mindestbestellwert beim Lieferanten.

Grüße, Keule

Hallo,

babba hat mich heute schon kurz gefragt, ob ich gleich diesen Level-Shifter mit bei der Sammelbestellung versenden wuerde, habe natuerlich ja gesagt. Er hat offenbar sehr gute Connections :slight_smile:

Gruss Torro

babba hat mich heute schon kurz gefragt, ob ich gleich diesen Level-Shifter mit bei der Sammelbestellung versenden wuerde, habe natuerlich ja gesagt. Er hat offenbar sehr gute Connections

Zum Thema Level-Shifter: Ich habe von einem befreundeten Distributor eine Stange Muster erhalten (eine Hand wäscht die andere :cool: ) und davon noch ca. 20 Stück übrig. Gerne spende ich diese Menge bedürftigen IPSlern und mein Vorschlag war, dass Torro jedem der bei Zettl ein (oder mehrere) Sendemodule bestellt hat, die entsprechende Menge beilegt, halt so lange, bis nichts mehr da ist.

ACH JA - schaut noch mal ins WIKI - ich habe die Beschreibung jetzt vervollständigt.

Guckst du hier: Externe_Sendeantenne_FHZ1xxxPC

Ich möchte auch gerne 2 Stück Sender TMA9924

Grüße, paresy

Hallo Torro,

ich wäre auch mit 1 Sender und 1 Empfänger dabei…

Die Dinger müssten aber nach Österreich… geht das?

danke

Hallo chrisu,

kein Problem, die Versandkosten sind dann nur etwas hoeher.

Gruss Uwe

Hallo babba,

im Schaltbild fehlt noch der Wert vom ersten Kodensator, kannst Du das noch ergaenzen…

Gruss Uwe