Bei Link auf externer Seite verschwindet die Kategrieleiste

Hi!

Ich habe save.tv als externe Seite eingebunden.
Ein Link z.B. Nick, Ki.Ka usw. funktioniert und öffnet die zur Uhrzeit passende aktuelle Programmübersicht.
Ein weiterer Link auf eine andere Tageszeit… Vormittag, Nachmittag, Abend oder Nacht …je nach dem, was geschlossen ist, lässt die Kategorieleiste verschwinden und nur mit einem Reload des WF über den Button vom Browser wieder holen.
Da die eigentlichen Buttons und Menüs vom Firefox aber versteckt, bzw. durch Vollbild ausgeblendet sind, ist das umständlich bzw. nervig.
Leider wird diese Verlinkung von meinen Kids oft genutzt und dann muss ich wieder Hand anlegen um WF auch für andere Sachen bedienbar zu machen.

Wie kann ich das verhindern, oder wie kann ausgeschlossen werden, dass die Kategorieleiste ausgeblendet wird?

Ach ja… hier hat sich ein Fehler eingeschlichen…
WFC_SwitchPage - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

boolean WFC_Reload ( integer $InstanzID, string $PageName )

Hallo nancilla,

Im Webfront-Konfigurator kannst Du doch für jede externe Seite sagen ob die Leiste unten sichtbar ist.

„Bar-Bottom-Visible“ auf true und schon sollte sie sichtbar sein.

Hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden

WF_Konfig.png

Hallo Werner!

Ich habe diese Option zwar gesehen, aber keinen Zusammenhang mit der Leiste der IPS-Kategorien vermutet (weil ich BOTTOM mit unten assoziiert habe).
Geholfen hat’s jedenfalls … Dankeschön!

Nur ein kleines Problem ist dazu immer noch…
Die Kategorienleiste ist dann zwar noch sichtbar, aber der oberste Rand (oberhalb der Leiste) vom WF verschwindet und lässt WF ein kleinwenig unschön aussehen.

Die Doku-Seite habe ich korrigiert. Vom Rand wäre es schön, wenn Du mal einen Screenshot anhängen würdest.

Kein Problem;)

Bitte schön…

Das Problem ist, dass die Seite, die Du aufrufst, per JavaScript das WebFront umbaut, da sie eigentlich denkt, dass sie ihre eigene Seite ändert. Da hilft nur, diese Seite nicht mehr zu benutzen.

Hallo Horst,

vielen Dank fürs Nachsehen.

Ich habe das jetzt mit einem „info-widget“ bei klick gelöst, welches ein Script mit wfc_reload ausführt. Damit kann ich leben.