Installationsprobleme Version 1.3 - kein Backup vom iP-Symcon Ordner

Hallo iP-Symcon Community,

ich habe leider ein Problem, ich hatte mal vor 1 bis 2 Jahren die Version 1.3 von iP-Symcon ausprobiert, mich damit aber, aus Zeitmangel, nicht weiter beschäftigt. Nun wollte ich iP-Symcon wieder installieren - habe auch noch die damaligen Lizenzunterlagen, den damals zugesendeten Key und auch die ipssetup.zip - nur leider kann man diese nicht mehr nutzen. Es erscheint nach Eingabe der eMail-Adresse und dem Einlesen des Keys ein Fehler, das der Server nicht mehr erreichbar ist. Der Support von iP-Symcon hat nun mitgeteilt das man sich damals ein Backup hätte machen müssen und das Sie selbst diese Version nicht mehr haben. Im Forum habe ich nun gelesen das man den iP-Symcon-Ordner sichern muss. Woher soll man soetwas wissen? Ich mache doch auch bei anderen Programmen kein Backup vom Programm-Ordner, wenn ich es in der Zukunft noch mal nutzen möchten und ich eine gepackte Setup-Routine habe.

Hat jemand noch die Version 1.3 - bzw. die notwendigen Installationsfiles? Wäre schade wenn man ein gekauftes, nie genutztes, Programm wegschmeißen müsste. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? :confused:

Vorab schon mal vielen Dank für eure Ratschläge!

Ich würde dir empfehlen auf die Aktuelle Version zu gehen