Digitales Türschloss - Samsung EZON - SHS-1320

Das Samsung EZON - SHS-1320 Türschloss hab ich erst im Internet entedeckt, und da es wirklich sehr sehr gut aussieht (vorallem auch der preis von 340 € sehr attraktiv ist…) habe ich mich gefragt ob es wohl eine möglichkeit gibt, es mit IPS zu verwenden…

hat schon jemand von euch erfahrung mit dem türschloss und ne idee, für eine anbindung?

Link zum türschloss: Samsung Digital Door locks and Home Automation system - Digital Door Lock, SHS-1320

Schickes Teil. Falls du viel Geld (trotz Zoll) sparen möchtest, xxxxxxxxx

Es lebe die Zensur.
Oneitis, schreib mir ne PM wenn es dich interressiert.
:rolleyes:

IP-Symcon Community Forum - Ankündigungen im Forum : Haustechnik

Solltest Du Dir mal zugemüte führen. Außerdem kann man auch die Ebaynummer hinschreiben, wenn es jemanden interessiert kann er diese ja in Ebay eingeben.

Danke für den klasse Link. Die Ebaynummer in US ist 280487731321
Allseits einen schönen Abend :slight_smile:

Danke für den hinweis, doch es ist ja nicht das gleiche türschloss, dieses was ich hier gepostet habe funktioniert mit code, rfid und kredit oder bankomartkarten…

Das auf ebay funktioniert nur mit code :wink:

mal abgesehen davon das ich es lieber bei einem händler in meiner umgebung kaufen würde :slight_smile:

hab halt gehofft das hier schon wer erfahrungen mit den türschlössern von samsung gemeinsam mit ips gemacht hat… wenn nicht muss ich wohl der erste sein -.-

lg oneitis

Gern.
Was du suchst ist glaube ich das hier 290429517228.

Mit dem „vor Ort“ kaufen kann ich verstehen - bis zu einer gewissen Grenze natürlich.

Grüße

Schaut Euch vorher mal das Video in E*ay an…das ist ja ein Monsterteil, was innen nochmal extra verschraubt werden muss. WAF=0. :stuck_out_tongue:

vorallem auch der preis von 340 € sehr attraktiv ist

Hüstel, Hüstel,
für nur einem „Blauen“ gibts die Keymatic bei ELV. RFID kann wohl jetzt auch noch nachrüsten.

Tommi

Keymatic ist zwar auch nicht schick, dafür bedient Keymatic aber den „normalen“ Schließzylinder und keinen mit „Schräubchen“ angebrachten Schließmechanismus, der mir alles andere als robust erscheint…

Würde sowas nicht kaufen ohne das Teil live gesehen zu haben.