+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Ja... kenn ich.

Alle möchten gern Bluetooth, keiner will was tun. Viele möchten OPC, keiner mag mit entwickeln. Meinen CoMedian (Audio im Haus verteilen) hab ich begraben weil sich niemand finden wollte, der bereit ist nen Atmel zu programmieren. Immer alles haben wollen aber bitte nicht in Vorleistung treten oder selbst das Hirn einschalten. Und am liebsten für umsonst...

So ziemlich alle Projekte hier, mit einigen Ausnahmen (einer?), sind one-man-shows.

Toni

Ich würde ja gerne mithelfen, nur irgendwas sagt mir meine c++ Kenntnisse helfen da nicht weiter. Hat mal jemand einen Link für mich bzgl. Android Entwicklungsumgebung + Aufbau der XML-Struktur. (ja ich kenne google, aber insiderquellen sind trotzdem meist besser)

Also ich habe es schonmal ausgecheckt und auch einen ersten Blick auf die Sourcen geworfen, allerdings komme ich erst nächste Woche dazu mich tiefer damit zu befassen, kann dir aber schonmal meinen Google Account zukommen lassen.

Gruss,
    Christian

Hi Sascha,

ich wollte noch mal anfragen wie es mit der freischaltung im GoogleCode Project aussieht......
    Zitat Zitat von saschahb Beitrag anzeigen
    Hallo *,

ich habe soeben den SourceCode commited. Ich denke, dass wir nun eine Zeit brauchen werden um damit zu starten.

Also wer Interesse an der aktiven Intwicklung hat, möge sich bitte mit der Mitteilung seines Google-Logins (für die Freischaltung) bei mir melden.

Releases im Android-Market werden NUR nach vorheriger Absprache im Team durchgeführt. Diese führe ich dann durch.

Ich benötige von Dir Deinen Google-Usernamen... Schick den mir einfach per PN und ich schalte Dich frei...

Hast Du schon aktiv weiterentwickelt?

Zitat Zitat von Tonic1024 Beitrag anzeigen
    Was müsste man den, abgesehen von nem 'droid, für Qualifikationen mitbringen? Ich bau nämlich an sowas ähnlichem für WinMobile...Toni
    ... du bist mein held ... ich kauf dir das sofort ab, wenns schön wird ... ich hab mich schon diskriminiert gefühlt ... immer werden die iphones bevorzugt ...
    ... Squeeezer

IP-Symcon 4.0 Unlimited, HomeMatic CCU2 ~ 120 Sensoren/Aktoren Radio/Wired), FS20/HMS (FHZ1300 ~ 30 Sensoren/Aktoren), IPS-868, IR-Trans, FritzBox! 6360, Kodi Mediacenter, Yamaha RX-V675, Viessmann OpenV

Standard Samsung Galaxy Tab

Ich wollte das jetzt auch mal testen, bekomme aber einen Fehler.

Fehler: Value of type java.lang.String cannot be converted to JSONObject.

Im Webfront Debug: Request: /jsonrpc.php
    RemoteIP: 192.168.1.30
    UserAgent:

mehr kommt nicht. Hat jemand eine Idee wo ich suchen muss. Danke schon mal.
    Gruß Rainer

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Hallo zusammen,

wird eigentlich am IPSdroid noch weiterentwickelt. Hab mir zu Weihnachten mal ein Test-Androide besorgt (man muss ja mal über den Tellerrand schauen)... und würde gerne ein bissel mit IPSdroid spielen...

Gruß und schönes "Rest"-Fest...

Stephan
    Gruß Stephan
    KNX, SONOS, Philips Hue

Zitat Zitat von RWN Beitrag anzeigen
    Ich wollte das jetzt auch mal testen, bekomme aber einen Fehler.

Fehler: Value of type java.lang.String cannot be converted to JSONObject.

Im Webfront Debug: Request: /jsonrpc.php
    RemoteIP: 192.168.1.30
    UserAgent:

mehr kommt nicht. Hat jemand eine Idee wo ich suchen muss. Danke schon mal.
    Hallo Rainer,

wie gehts. Ich war in letzter Zeit ein bischen faul im Forum. Schön, dass Du dich auch mit Droiden rumschlägst. Ich habe mal über die Weihnachtsfeiertage einen HTC Desire und den Galaxy Web Tab aus der Firma mitgenommen. Die nachfolgend geschilderten Erfahrungen gelten für beide, hat also nicht mit der Hardware zu tun.

• IPSDroid verabschiedet sich mit der von dir genannten Fehlermeldung
    • Die internen Browser (Chrome mobile ?) bilden die Grafiken blockweise falsch ab. Ein Scrollen ist nicht möglich. Graphen werden nicht angezeigt. Der Wetterscreen schon.
    • Opera Mini steigt gleich mit einer Fehlermeldung aus (Undefined offset line 45)
    • Mit Firefox 4 beta kommt man am weitesten, aber richtig scrollen auf den kleinen Teilen kann man auch nicht.

Schade eigentlich, ich halte die Droiden mit ihrere Offenheit für die beste Alternative zu Iphone/Ipad, Windows Mobile 7 und Co.

Gruss
    Bernd

Hallo zusammen,
    wollte IPSDroid gerade mal auf meinem Archos 10.1 testen aber leide funktionierts nicht.

Bekomme die Meldung: A JSONObject test must begin with '{' at character 1 of <html><head><title>Error</title></head><body><h1>Not Found</h1></body></html>

Jemand ne Idee?
    Hab ich evtl. JSON RPC falsch "installiert"?

Danke!

Nicolai
    Unmengen Spielhardware aber nix fertig
    Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches.