Stand-alone designer

@Paresy,

wie weit von unten :wink: steht die upgrade vom Stand-alone designer auf deine DoTo liste?

blöd aber funzt : IP-Symcon installiert auf mein touch-panel und auf neuesten stand gebracht (ja ja ich weiss brauche noch ne licenz) und dort den dabei gelieferte designer laufende.
Nur die Licenz sache ‚juckt‘ mir ein wenig.

Grusse,
Fredje

Hi Fredje,

habe ich das anders verstanden als du ?

Ich dachte, dass ich IPSymcon so oft installieren kann, wie ich lustig bin (zumindest in einem Haushalt)

Ich habe zumidest den Designer (in der License-Activated-Version) auf meinem Arbeits-PC und IPS auf einem separaten System laufen. Wäre laut deinem Posting ja ein Lizenzverstoss - will ich aber nicht glauben :cool:

Ich such mal in meinen Mails, aber MST hat mir mal gemailt, dass ich sogar IPS auf meinen Heim-PCs so oft einsetzen kann, wie ich lustig bin - quasi eine „This is my home License“ - und das finde ich auch gut so.

Gruß

Jörg

Ja, ich sag das gleiche wie catMax. Ich hatte auch mal gelesen im Forum, dass du innerhalb eines Haushaltes IPS sooft installieren kannst, wie du möchtest.

mfG Franz

PS: Ist die StandAlone von IPS die Runtime Version? Wenn ja, das würde mich auch interessieren.

mfG Franz

ah, hab den Link gefunden zu der Lizenz:Guckst du hier!

Hallo Fredje, hallo Forum,

wer eine IP-Symcon Lizenz besitzt, darf diese auf mehreren PCs in einem Haushalt installieren.
Der „IP-Symcon Designer Standalone“ ist Freeware, also lizenzfrei.

MST

nahnahnah Schon gut …

Wie weit steht die geupdate version des standalone von unten auf die DoTo liste?

Freundliche Grusse,
Fredje

Ich habe mal den Designer rangehängt

Änderungen:

-> TabIndex / OnChange
-> IPSPanel -> … - A/V gefixt
-> XP Designs möglich

Grüße, paresy

…und schon fänkt das Gemeckere an !

Nee, ehrlich: Super Arbeit Michael ! Hast dich wieder selbst übertroffen !

Es ist mir dies aufgefallen:

Die Tabs in der unteren Reihe sehen umgekehrt aus. Oder ist das so gewollt?

mfG Franz

OOps mein fehler … habe Paresy gefragt wie weit der standalone VON UNTEN steht in der DoTo liste …

ganz witzig Michael :wink:

no comment :smiley: :smiley:

Gewollt ist es nicht… ist mir nur noch nicht aufgefallen. Ich habe es mir mal notiert :wink:

Grüße, paresy

Wie kann ich denn das XP-Design einschalten?

Wer kann hier helfen? Hat keiner das XP-Design aktiv?

Das XP Design ist zur Zeit nur mit dem Deisgner möglich den ich ein paar Post vorher angehängt habe. (Der andere kommt auch noch). Aktiveren muss man den nicht, er ist automatisch aktiviert, wenn du ihn unter WinXP startest.

Grüße, paresy