ipshomecontrol 2010 fehler bitte hier melden

bitte postet hier eure entdeckten fehler.

danke.

Hallo

Kurze 2 Fragen
Wo bekomme ich die 2010 Version auf deiner Internetseite ist nur die 2007 zum runterladen.

Ist die 2010 kompatible mit ips 2.21beta .

Gruß aus Stuttgart
Thomas

der download sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hier:

http://www.ipshomecontrol.de/cms/downloads/ipsh2010.exe

mit der beta habe ich nicht getestet, sollte aber eigentlich klappen. würde sagen, probiere es und poste hier ;).

Ich habe IPSH2010 installiert, aber es funktioniert nicht in Windows Media Center (Windows 7). Ich sehe, dass der Ordner „MediaCenter“ in den ipsh2010 Ordner fehlt … Die Admin-Panel funktioniert prima.

(thanks to Google Translate )

schaue ich am wochenende nach.

versuche mal als erstes ob der ordner vmc vorhanden ist, wenn ja, dann den einfach mal in mediacenter umbennen (sollte ich etwa einen fehler im setup script haben?!?).

wieso google translate? vor dem ersten einloggen wird doch gefragt welche sprache eingestellt werden soll (sicherlich sind noch nicht alle sprachen komplett, ich warte noch auf übersetzungstexte).

Hi!

nachdem Update erhalte ich folgende Fehlermeldung bei Aufruf der Admin-Seite:
Fatal error: SourceGuardian Loader - script header is broken [10] in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\admin\index.php on line 2

Ich hatte die 2007r2 vorher gelöscht, php.ini sieht auch weiterhin korrekt aus:

 
extension_dir =C:\IP-Symcon\ext
zend_extension = "ixed.5.1.win"
max_execution_time = 150
enable_dl=off
register_globals=on
error_reporting=E_ALL
extension = php_gd2.dll
extension = php_mysql.dll
extension = ixed.5.1.win
[Session]
session.save_handler = "files"
session.save_path = "c:\ip-symcon\session"
session.auto_start = 0
session.use_trans_sid = 1
session.name = "pt"
[DATE]
date.timezone="Europe/Berlin"


Die neue Sql-Datei ist auch korrekt eingebunden.

Nicht das es daran liegt das ich noch IPS 2.1 nutze?


gruß markus

yepp, die neue version ist für ips 2.2, da die php 5.3 enthält ist auch ein anderer sourceloader enthalten und eine andere php version verwendet.

bitte nutze ips 2.2 oder die ältere version 2007r2.

danke dir.

Kleiner Fehler in der Doku, z.B. auf Seite 9. Der Punkt „Neuinstallation“ muss wohl „Vollinstallation (aber ohne MySQL)“ heißen.

Hi zusammen
Die Steuerung funktionierte ein paar Monate Super & problemlos:)
Nun erscheint eine Fehlermeldung beim Aufruf der Seiten:

Fatal error: SourceGuardian Loader - This script has expired. Please contact the script author about this problem. Error code [09] in C:\IP-Symcon\web\IPSH2010\iphone\index.php on line 2

Könnt ihr mir hier einen Tipp geben?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse

yepp, aktuelle Version runterladen und aktualisieren ;).

ok…Danke…

Komplette Installation od. nur ein Update?:rolleyes:

update ;).

Hallo… habe soweit das Update durchgeführt. Nun habe ich anscheinende eine inkompatibilität? :confused:

Fatal error: SourceGuardian Incompatible loader version. This protected script has been encoded with newer version of SourceGuardian. Please download and install the <A HREF=„http://www.sourceguardian.com/ixeds/“>latest loaders</A>. Error code [19] in C:\IP-Symcon\web\IPSH2010\iphone\index.php on line 2

Soll hier diese neue Version installiert werden? Brauche hier noch bitte hilfe:eek:

…danke

hast du aktuelle ips version (php 5.1.3)?

lad mal den aktuellen ixed loader runter, lösche alle ixed* dateien in ips und unterverzeichnisse (sollte eigentlich nur im ext verzeichnis sein).

kopiere den ixed loader für php 5.1.3 ins ext verzeichnis und bennene die erweitung .win um in .dll, danach dann ips dienst neustarten.

das sollte auf jeden fall helfen.

Hat super geklappt:D Funktioniert alles wieder…
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Super System, Super Oberfläche!

:loveips::loveips::loveips:

Nur mit der Rechtschreibung haut es bei Peter nicht so hin.

@pleibling: Bitte an die Forenrichtlinien halten!!!

IP-Symcon Community Forum - Ankündigungen im Forum : Allgemeine Diskussion

ok, ist großschreibung wirklich so wichtig???

langsam nervt das werner!!!

du entwickelst dich langsam zum übermod, kein anderer mod hat bis jetzt meine beiträge geändert, gelöscht, verschoben oder kritisiert.

ich schreibe so seit 15 jahren im web, foren, usenet, sms und email. wenn nun rechtschreibung wichtiger ist als hilfe, dann sollte ich vielleicht aussteigen. einen alten „esel“ bringt man schliesslich keine kunststücke mehr bei.

in den anderen foren, in dennen ich schon seit mehreren jahren supporte kritisiert dies ebenfalls keiner.

wie schon per pm besprochen, wollten wir das telefonisch klären (damit das nicht falsch ruberkommt).

du schreibst was von gegenseitigem respektieren, wie sehr respektierst du meinen still???

das muß jetzt mal raus!

Sorry… Rechtschreibung in Geschäftsbriefen ist ok.
In einem Forum ist eine schnelle Hilfe sicherlich wichtiger…
Nochmals danke…:wink:

ich bin noch nicht lange hier im Forum, meine Rechtschreibung hat sich - seit dem ich in der IT-Branche tätig bin (also seit dem letzten Jahrtausend)- auch zum Gossenslang evolutioniert, aber auf Groß-/Kleinschreibung lege ich selbst Wert (ok ok, hin-. ind wieder Tippfehler).

Ich finde, das sich Text mit beachteter Groß/Kleinschreibung wesentlich besser liest. Und auch ich stelle fest, das ab und zu ein Wink vom Germanistik-Controller ganz hilfreich ist um auf Dauer nicht all zu sehr vom Pfad der Rechtschreibung abzuweichen.

In diesem Sinne: konzentrieren wir uns auf das Wesentliche :):):slight_smile:

Hallo Peter,

Es gibt Regeln und Richtlinien die zu beachten sind und da gibt es nichts weiter zu diskutieren.

Und was meinst Du mit löschen???

Den Rest klären wir, solltest Du noch Interesse haben persönlich.