+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 225 von 225

@Heidewinkler: Ich habe aktuell leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Im Modul in der module.php sind die Werte definiert. Magst du die ggf. anpassen und mir die angepasste Datei hochladen, wenn alles funktioniert? Dann füge ich die gerne ins Modul ein.

paresy

Wie wäre es wenn wir auf das Radarbilder von kachelmannwetter.com umschwenken?
    Die haben excellente Daten mit grauen Grundbild. Außerdem gibt es neben einem Niederschlags-Radar auch noch welche für Blitze und Hagel.

Die Nutzungsbedingungen sind allerdings etwas schwierig.

Nutzungsbedingungen | Wetter von kachelmann.
    (3) Der Einsatz manueller oder automatisierter Software, Geräte, Skripte, Robots oder ähnlicher Verfahren und Mittel, sowie eine Nutzung der Webseite, die über eine übliche Nutzung hinausgeht, sind verboten.
    Denke die "übliche Nutzung" wäre gegeben. Ob ich jetzt alle 15min die Webseite im Browser aufrufe oder via Script - Macht bei eingeschaltetem AD-Blocker keinen Unterschied.

Ein Browser ist auch eine "manuell/automatisierte Software" und damit Verboten.

Eher schwierig...

Gruß,
    Frank

@fti:
    Du (Wir) können vieles machen. SYMCON in ihrem Modul müssen sich schon exakter an Nutzungsbedingungen halten.

@paresy:
    Ich bin noch mit V5.0 unterwegs. Sobald dass schöne Wetter etwas nachlässt werde ich es machen.
    MfG: Heiner_________________IPS5.1, NUC-i5 Lüfterlos, SSD, Win10Home, 24/7; IPS-Mobile Android V5.1.0; FHZ1300PC: FS20, HMS100, KS300, PS50, FHT; WDE1; Harmony1100 + Wandlung einzelner FHT80TF in FS20 Adressen mit FS20Manager; 3x ChromoflexII + 14x IIIRC; DMX4ALL, ArtNet (Dimmer6); IPS-868: EKM, RGBW, WDT, JKM/Termojet; 1Wire über blauem DS9490R; HomeMatic: CCU3, LAN_Adapter, Hm + HmIP, Winmatic; XBee Pro: Roomba;

Unser Azubi hat sich das Modul vorgenommen und die neuen Farben eingepflegt. Ihr findet eine Beta-Version vom Modul im Module Store

paresy

Klasse, wird gleich getestet :-)
    MfG Thomas

Eaton Xcomfort|FS20|1-Wire|Axis WebCams|WMRS200 Wetterstation|Funksystem-868|Gas und Wasserzähler per S0 1-Wire|E-Zähler per OKK+seriell2LAN Adapter|Amazon Alexa|
    Visu auf: 10"Touchscr.|Apple iPod Touch|Apple iPhone|Apple iPad|IPS V5.x|Dashboard|WebFront|iFront