Webfront - Skripfehler

Hallo,
neuerdings gibt es beim Aufruf des Webfronts Darstellungsprobleme oder keine Darstellung mehr (weisses Bild) - weder im IE, noch im Firefox, noch im mitgeliefertem Browser der IPS Console. Dafür gibt es beim Letzterem beim Aufruf von ‚Webfront öffnen‘ die schöne Fehlermeldung (s. Anhang).

IPS (Ver. 2.2 auf aktuellem Stand) läuft auf einem WHS (ACER easystore). Die Bedienung über IPS Console und die Browserdarstellung läuft auf einem Win7 Client.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß,
Nils

Webfront_Fehler.png

Ich weiss leider nicht welches Skript hier gemeint ist. Etwas, was gerade nicht funktioniert, ist die Instanz ‚Client Socket AVR‘ da die AVR Karte gerade wegen umbauten abgeklemmt ist. Das sollte aber nicht zum Versagen des Webfronts führen.

Gruß

Schick mal den Seitenquelltext

Hier der Seitenquelltext (s. Anhang).

Seitenquelltext.txt (2.91 KB)

Hallo,
ich hatte gestern noch im Thread den Seitenquelltext hinzugefügt. Die Fehlermeldung (inkl. Zeilenzahl) sagt mir nur dass er mit dem Objekt Webfront nichts anfangen kann. Leider bin ich nicht so firm was Javascript und die Kommunikation zwischen Browser und Server - und ggf. das Nachladen von Objekten - angeht. Hatte mich vor Jahren nur mit puren Java Applikationen beschäftigt.

Aktuell geht alles wieder, habe aber keine Ahnung was das Problem war und was es beseitigt hat. Das kommt sicher wieder zurück.

Schon ein Hinweis woran das gelegen haben könnte?

Gruß,
Nils