Funk-Heizthermostat-Set Hm

Hallo,

nach dem der Reichweitentest mit HM super verlaufen ist.

Trotz Trapezblechverkleidung kommen wir noch auf den 50 Meter entfernten Parkplatz.
Werden wir jetzt die Heizungsreglung in Angriff nehmen.

Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, das bei V…
das Funk-Heizthermostat-Set Hm nur 50,02 € kostet.

Also schon mal 667,-- € gespaart. :rolleyes:

Lukky

Wie kommst Du denn auf den Preis. Ich sehe da 79,95 und bei Drittanbietern ca. 70 Euro.

Hi kronos,

Funk-Heizthermostat-Set Hm Artikel-Nr.: X18297 50,02 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Habe heute 10 Stück per Vorauskasse bestellt.

Über 100 € ohne Versandkosten.

Harren wir mal der Dinge was da kommt;)

Lukky

Ich liebe V… !

Gruss
B71

Würde mich mal interessieren wovon die leben. Ich kenne zufällig die Einkaufspreise.

Ja, ja… da habe ich euch 'was verraten… ist schon OK :smiley: …ist die günstigere Alternative zum großen C und „fast“ regelmäßig mit guten Angeboten, wie versandkostenfrei und 5€ Gutschein, ab bestimmten Mindestbestellwert… noch dazu Sofortlieferung, wenn Ware vorätig, was meistens der Fall ist;)
Ich bin genauso begeistert! …kenne die Firma auch schon seit ca. 20(?) Jahren… bin aber erst seit letztem Jahr wieder drauf gestoßen…

Geht mir genauso…meine ganzen Budgets fliessen dahin…und meine Frau sagt schon nix mehr…:smiley:

Wenn ich mir Dies durchlese, dann weiß ich warum ich die Firma seit 20 Jahren kenne und die Verbindung zum großen C herstellen kann :slight_smile:

Ich hoffe nur das es nicht wieder so ein Flop wird wie die Fensterschalter. Erinnert ihr euch noch? 5 Stück für 29,95 Euro.

Wo war denn da der Flop ?

Ich glaube jeder der dieses Produkt bestellt hatte, hat mit V… Eine Regelung gefunden wie das sauebr geloest wurde.

Daher… Ich kaufe gerne dort und die Lieferzeiten und Service sind echt Super…

Ausserdem…wo belibt denn sonst der Spass bei der Sache…ist auch so schon ernst genug das Leben :wink:

gruss
B71

Danke für den Hinweis. Da habe ich auch direkt mal meinen Fehlbestand bestellt.

Wollte gerade mal im V*** Shop nach schauen und finde keine HM Produkte mehr. Alles weg. Die Suche nach der Artikelnummer hat auch nichts gebracht.

Nun…ich denke die arbeiten gerade Ihre Preise auf…

Das sollte selbst denen aufgefallen sein, dass Sie aussergewöhnlich erfolgreich gewesen sind und damit irgendwie kein Geld verdient haben…

Gruss
B71

Ich schätze mal die haben von EQ3 einen auf die Finger bekommen. Bin neugierig ob die nur die Preise neu sortieren oder Homematic ausgelistet haben…

Die haben nur umsortiert:
Funk-Heizthermostat-Set Hm
Artikel-Nr.: X18297
79,95 €

Na…da hat es bestimmt hinter den Kulissen ordentlich geglüht.

Jetzt sind alle Preise bei den typischen Homematic Anbietern angeglichen…

Die Party ist vorbei :slight_smile:
Gruss
B71

Mich würde interessieren ob irgend jemand die Ware für das Geld auch bekommen hat/wird. Meiner Ansicht nach hätten/haben die da drauf gezahlt. So groß ist die Marge nicht als dass man da mal eben fast 30 Euro Preisunterschied weg drücken kann.

Hallo,

kann ich euch Morgen sagen.

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können,
dass Ihre Zahlung bei uns verbucht wurde.

Auftragsnummer xxxxxxxx
Kundennummer xxxxxxx
Bestellnummer xxxxxx

Zahlungseingang in Höhe xxx,xx EUR

Ihr Auftrag wird nun in unserem Logistikzentrum weiter bearbeitet. Wir sen-
den Ihnen eine Email sobald Ihre Sendung unser Haus verlässt.

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns Sie bald
wieder bei uns zu begrüßen.

Wenn sie den Auftrag nicht ausführen dann hätte ich wahrscheinlich eine andere Mail bekommen:rolleyes:

Lukky

Ich wünsche es Dir jedenfalls dass Du Glück hast und die bestellte WAre bekommst. Die Buchhaltung und der Versand machen sicher das, was im System steht. Wenn da ein fehlerhafter Preis drin steht wissen die das nicht. Das ist Sache vom Einkauf/Vertrieb. Das Email dürfte daher ein reiner Automatismus sein.

Naja aber nach der Erfahrung mit den Fensterkontakten ist die Hoffnung groß das die die bestellt haben auch ihre Ware bekommen.
Ich hab mir gestern auch auch überlegt meine FHT raus zu schmeißen und auf HM um zu stellen. Aber das hat sich ja jetzt erledigt… Dann bestell ich halt nur noch meinen fehlenden Stellmotor.

gruß
goran