XML-Parser aus dem WIIPS base

Moin,

Frage primär an Torro, paresy (oder olli):

darf ich den modifizierten XML-Parser aus dem WIIPS \base\ frei verwenden ?

Möchte ein wenig damit „rumspielen“ - und ohne den komme ich über {ModuleGUID} -> {instances} -> xml-output nicht die Variablennamen aus dem IPS um sie weiterzuverwenden.

Da, glaube ich, keiner im Moment am Quickswitch im WIIPS entwickelt, wollte ich mal ein wenig damit rumspielen, vielleicht kommt ja was dabei raus, was man irgendwie weiterverwerten kann :confused:

Kann man eigentlich im jetzigen WIIPS dimmen ? (Sorry, hab keinen dimmer und hab’ im code auch nichts dazu finden können)

Und wie wär’s mit 'nem Schaltvorgang inkl. Switchduration ? Würde sich auch nicht schlecht machen, oder ?

Gruß

ein auf Antworten gespannter cAtMaX

Hallo cAtMaX,

im Rahmen von IPS ueberhaupt kein Problem, denke ich mal.

Möchte ein wenig damit „rumspielen“ - und ohne den komme ich über {ModuleGUID} -> {instances} -> xml-output nicht die Variablennamen aus dem IPS um sie weiterzuverwenden.

Da, glaube ich, keiner im Moment am Quickswitch im WIIPS entwickelt, wollte ich mal ein wenig damit rumspielen, vielleicht kommt ja was dabei raus, was man irgendwie weiterverwerten kann :confused:

falsch, QS hat bereits eine neuer Versionsnummer heute erhalten, ich habe die komplette Session- und Menueverwaltung geaendert. Nun ist die Timeout Zeit je User konfigurierbar und die Menueeintraege oben werden nur bei vorhandener Berechtigung angezeigt. Wenn Du damit arbeiten willst, kann ich Dir gern den Stand der aktuellen Beta Version zumailen. Schick mir dazu bitte per PM Deine Email Adresse.

Kann man eigentlich im jetzigen WIIPS dimmen ? (Sorry, hab keinen dimmer und hab’ im code auch nichts dazu finden können)

Und wie wär’s mit 'nem Schaltvorgang inkl. Switchduration ? Würde sich auch nicht schlecht machen, oder ?

Gruß

ein auf Antworten gespannter cAtMaX

Nein, bisher kann man im QS lediglich schalten.

Gruss Torro

pm ist unterwegs