Fehler beim öffnen des WebFront-Konfigurators

Beim Versuch den WebFront-Konfigurator zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: ‚IP-Symcon Management Console: Target Node cannot be a child node of the node to be moved‘.

Ich vermute, das das Problem beim einrichten von Containern entstand. Das habe ich bei der ersten Version mit diesem Feature testen wollen. So weit ich mich erinnern kann, gab es dabei in Problem Container in einer Hirarchie anzuordnen.

Merkwürdigerweise läuft Webfront noch. Eine Konfiguration ist jedoch leider nicht möglich, da nach dem Fehler abgebrochen wird.

Wie kann ich den Konfiguartor wieder aktiv bekommen?

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Es sind tatsächlich die Container. Ich weiß auch nicht mehr was ich damals genau gemacht hatte aber ich habe auch an der Hirarchie rumgemacht.
Nach dem speichern konnte ich auch den Konfigurator nicht mehr öffnen, wie bei dir.
Ich wusste damals noch welchen Container ich neu eingefügt hatte und habe Ihn direkt in der setting.xml rausgelöscht.
Ich würde dir raten die letzte setting.xml aus dem Backup Ordner rauskopieren und sie ins Hauptverzeichnis neu einzufügen. (Ohne den ganzen Zahlenkram)
Danach sollte es wieder gehen!

Gruß