1. Stammtisch Dubai am 27.11.2010

Hallo IPS Community

Ich denke nachdem mittlerweile überall in Deutschland regelmässig IPS Stammtische veranstaltet werden und für mich leider nicht immer (eigentlich nie) die Möglichkeit besteht daran teilzunehmen :), ist es nach 3 Jahren als „IPS Desert Aussenstelle“ an der Zeit den

  1. IPS Dubai Stammtisch am Samstag den 27.11.2010

zu veranstalten.

Leider ist der Veranstaltungssaal im Burj Al Arab schon ausgebucht, deshalb findet die Veranstaltung bei uns im Garten statt. :smiley:

Was wird geboten:

  • Angenehme Tagestemperaturen 24-28 Grad
  • Crazy Diskussionen in einem crazy Land
  • Speis und Trank

Was wird nicht geboten:

  • Flug- und Hotelkosten

Die Teilnehmerzahl ist platzmässig auf 10-12 Personen begrenzt.

Bitte bis spätestens 20.11. per Forum-Mail verbindlich anmelden. Links zu günstigen Hotels können auf Anfrage zugemailt werden.

So dann bin ich nun einmal gespannt wer alles kommt, oder ob ich mein Bierchen doch alleine trinken muss.

Bis bald :loveips:

Ich fliege ab und zu mal vorbei auf dem Weg nach China :slight_smile:
Müßte nur den Piloten zu einer Zwischenlandung überreden…

此致敬礼
Gruß
Klaus

… na, reizen würde mich das mal. :wink:

Und meine Frau wollte schon immer mal dahin :smiley:

Ich hab’ mal kurzfristig gebucht… Werde also da sein :slight_smile:

Du müsstest mir nur noch die genaue Adresse sagen… Nicht, dass ich in einem fremden Garten lande.

paresy

Hey Paresy

Das ist cool :cool: Ich stelle dann schon einmal für Dich die Kamelmilch warm :smiley:

Wegen der Adresse musst Du Dir keine Gedanken machen. Abholung vom Hotel ist doch selbstverständlich.

@Neon

Tu Dir keinen Zwang an. Mittlerweile fliegt ja auch nun auch schon Air Berlin direkt nach Dubai.

Du musst Dir bloss bewusst sein das Du Deine Kredikarte Deiner Frau geben musst, damit sie in den Malls shopen gehen kann und Dein sauer verdientes Geld ausgibt. :smiley:

Geld weg -> Frau glücklich
So funktioniert das hier.

Geld weg -> Frau glücklich

Kommt mir bekannt vor :slight_smile:

wir suchen grad unsere (eingestaubten) pässe, mal sehen ob`s klappt

…da ist zu der Zeit ja alles ausgebucht, menno! :frowning:

Tja, wenn halt IPS-Messe ist… :wink: :loveips:

Das ist nicht ganz Richtig…
Hinflug Freitag 26.11.2010:
ab 19:05 Hamburg an 20:20 München LH2077
ab 21:45 München an 06:40+1 Dubai LH638

Rückflug Sonntag 28.11.2010:
ab 08:35 Dubai an 12:15 München LH639
ab 13:05 München an 14:25 Hamburg LH2070

Du könntest also Samstag Pünklich zum Frühstück dort sein :smiley:

Kosten: 656,00€

Leider habe ich zu viel umme Ohren… Reizvoll währe es aber…

//Sven

Tja, ich hab zu wenig am Konto…

Also wenn ich Geld abhebe wird die Zahl auf dem Konto immer größer;)

Ja, echt, mich würde der Besuch auch sehr reizen. Die Zeit wär schon da, leider das Geld nicht.

Viel Spaß und bitte ein paar Bilder vom fernen Treffen mit etwas Umgebung darauf…

Da war doch aber was, das über reinen Flug hinausging? Ich schaute auch gleich mal nach Hotel usw. Und wenn man schon mal da ist, sollte es nicht nur für wenige Stunden sein…

Aber egal, leider schon reichlich Termine, um ne Wo oder so freizumachen. Schade, hätte ich früher einplanen müssen.

…fahr ich eben an dem Wochenende nach Usedom :smiley:

Viel Spaß Euch! Gerd

Da ich die Keynote von Paresy auf keinen Fall verpassen möchte,
habe ich kurzentschlossen bei Emirates einen Flug gebucht: ich bin dabei :slight_smile:
Natürlich freue ich mich auch auf:

[b]- Angenehme Tagestemperaturen 24-28 Grad

  • Crazy Diskussionen in einem crazy Land
  • Speis und Trank[/b]

und den ‚Nuuon Showroom‘
Bis bald

MST

PS: ich werde rechtzeitig zum HH-Stammtisch wieder da sein

Brav, Betriebsausflug nach Dubai.
Wirft scheinbar ganz schön was ab das neue Lizenzmodel…
:o
bb

  • da brauch ich zwecks längst überfälliger Verlängerung meiner Subscription ja gar kein schlechtes Gewissen haben.

Wo bleiben die Fotos? :wink:

Wir sind alle wohlbehalten und gut erholt aus der Wüste in das Schneechaos zurück gekommen.
Über 30 Grad Temperatursturz!
Wenn wir die vielen Mails, Anrufe usw. abgearbeitet haben, mit dem Schnee schippen fertig sind
und das morgige HH-Treffen hinter uns haben, folgt ein kurzer Reisebericht mit Fotos.

MST

Hier nun, wie versprochen, ein Mini-Reisebericht:
Als erstes möchten wir uns bei der Fa. Nuuon für die Einladung und die Präsentation in deren Showroom bedanken.
Ein ganz besonderer Dank geht an Bianca für die köstliche Bewirtung und die, in Dubai nicht selbstverständlichen, „speziellen Kaltgetränke“.

Am ersten Tag ging es zur Entspannung nach dem 6 stündigen Flug an den Strand / Aqua-Park neben dem Atlantis The Palm.
2. Tag: Besuch in der „Altstadt“ mit deren Windtürmen, eine Fahrt über den Creek und Shopping in den zahlreichen Souks.
Nachmittags: Treffen mit der Fa. Nuuon und abends der „IP-Symcon-Stammtisch-Dubai“
3. Tag: Strand, Baden und dann ab in die Wüste mit Geländewagen und Abendessen unter freiem Sternenhimmel (mit Bauchtanz).
4.Tag: Shopping in den vielen Malls. Eine hatte sogar ein Eishockey-Feld und selbstverständlich haben wir uns auch die Schlittschuhe angezogen. Danach ab ins 26 Grad warmes Wasser …
5.Tag: Mit dem Buggy durch die Wüste, Sandboarding, Strand, Baden, eine Runde Golf und zum Sundownerin die VU´s Bar.
6.Tag: Land, Leute, Hochhäuser (Burj Khalifa), Strand, Baden, Ski und zum Après-Ski ein Abschied-Essen im Burj Al Arab dann packen :mad:
7. Tag: Abreise, 35 Grad Temperatursturz bei Ankunft in Hamburg und „Schneechaos“ in Deutschland

MST

… noch ein Foto…

Respekt, tolle Bilder! Ist ja fast so aufregend wie in Sarkwitz.:smiley: