+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Zitat Zitat von marcusb Beitrag anzeigen
    Leider kann ich eine Meldung nicht löschen, wenn ich im Webfront den "OK"-Button drücke. (Browser ist Firefox.)
    Ist das eine "removeble" Meldung bzw. wie hast Du sie erzeugt!?

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich im Skript dafür bei Webhook die Instanz des Webfronts eintragen (also im Objektbaum unter "Konfigurator Instanzen" die Webfront Configurator Instanz die ich nutze).
    Jein, Du musst einen Webhook "/hook/msg" anlegen, welcher auf das MeldungsverwaltungsScript zeigt! Also nicht auf das Webfront sondern das Script selber!

Ciao Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.0 (Beta) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, FS20, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin

vielen Dank für Deine Hilfe Pitti.

Nachdem ich den Webhook angelegt habe funktioniert es und ich kann die Meldungen per Druck auf den "OK"-Knopf löschen.

Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wofür die Variable $WFC im Konfig Bereich ist. Was muss ich dort hinterlegen? Den Webfront Konfigurator?

Vielleicht stelle ich mich nur so blöd an, aber eine etwas ausführliche Doku sowie das aktuelle Skript im ersten Thread wäre sehr hilfreich...

Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wofür die Variable $WFC im Konfig Bereich ist. Was muss ich dort hinterlegen? Den Webfront Konfigurator?
    Genau, die ID vom Webfront Konfigurator in welchem Du die Meldungsanzeige verwendest. Sie wird benötigt um den Meldungstyp 4 zu realisieren (Switch Page).

Ciao Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.0 (Beta) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, FS20, Homematic/HmIP, LevelJet, Logitech Harmony, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: IPSymconAwido, IPSymconToolmatic, IPSymconAlmanac, SymconMHC | SKINS: WwxSkin