Interesse an IPS Stammtisch im Raum Heidelberg?

Hi,

Aktualisierung 04.02.11:
Tischreservierung steht.

Das Treffen findet am 19.2.2011 ab 18:00 im Schmidts Schlachthof in Wiesloch statt. Es wurde ein Tisch für 12 Personen reserviert (anhand der unten stehenden Anmeldeliste).
Sollte jetzt jemand nicht kommen können, so bitte ich um eine PM hierzu, damit ich nachher nicht alleine an einem 12 Personen-Tisch sitze :wink:

Ich freue mich auf das 1st Treffen im Heidelberger Raum.

Bei Fragen bitte posten oder PM an mich.

Aktualisierung 01.01.11:
zunächst einmal ein frohes Neues Jahr 2011 und ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch.

Durch die Terminumfrage ergaben sich 3 Termine. Damit es nicht zu knapp wird, lege ich den 19.2.2011 als Termin fest.

Als Ort schlage ich zunächst einmal den Schmidts Schlachthof in Wiesloch vor. Er bietet neben ausreichend Sitzplätzen und nettem Ambiente auch kostenloses WLAN. Zudem ist das Parken dort relativ problemlos und sowohl Autobahn (A5/A6 Abfahrt Rauenberg) als auch Bahn (Walldorf/Wiesloch) sind verfügbar.

Hier die Umfrage zum Starttermin. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr teilnehmen könnt und wollt!

–> Doodle Startzeit- und Teilnahme-Umfrage <–
Bitte nur bei Teilnahme eintragen!

Gruss
Coyote

Aktualisierung 18.11.10:
Da es scheinbar Interesse gibt :wink:

Lasst uns versuchen, im Januar/Februar 2010 einen Termin zu finden. Hier findet ihr eine

–> Doodle Terminumfrage <–
Bitte nicht mehr eintragen!

für eventuelle Termine. Wer Doodle nicht kennt: Man muss sich nicht registrieren. Ich matche das dann später über die Verwendeten Usernamen.

Originalpost:
Gäbe es Interesse an einem IPS Stammtisch im Raum Heidelberg/Karlsruhe?

Ich selbst setze IPS im Zusammenspiel mit LCN ein, und lt. Karte gibt es ja einige User in dem Raum.

Also: Wie sieht das Interesse an einem Stammtisch aus?

Bei Genügend Feedback würde ich das organisieren übernehmen.

Als Termin würde ich eher Ende Januar/Februar 2011 anvisieren, da der Weihnachtsstress wohl in Kürze über uns alle hereinbrechen wird…

Gruss
Coyote

Hallo,

fände ich interessant!

Ciao
Andreas

Coole Sache.

Gruss
Bernd

Super Geschichte, bin dabei!

Gruß
Karsten

Würde wenns zeitlich passt auch mal wieder zu dir „hoch“ fahren.

Philipp

Heidelberg wäre auch so ungefähr meine Ecke…

92 / 60 km

Schade, ein bißchen weit zum Schnack. Aber ich habe auch nur Heizung und Co (Homematic am Start).

Aber tolle Idee.

Klar, wenn mein Nachwuchs das dann auch zuläßt. :wink:

Grüße
Carsten

@Karsten
Gott sei Dank schreibst du dich mit K!

… also nach Heideberg würd ich schon mal fahren.

Gruß Joachim

Hallo

gute Idee, bin ich gerne mit dabei.

Klar wenn der Termin passt.

Gruß Jannis

Ich bin dabei…

Lg

Jürgen

wenn der Termin passt bin ich auch dabei

Wär auch dabei!

klar Heidelberg wäre super, bin dabei
gruß

Wenn es sich Terminlich einrichten lässt bin ich sehr gerne dabei - ist ja fast in der Nachbarschaft! :slight_smile:

Dafür breche ich mein Schweigegelübde und wenn der Termin passt bin ich auch dabei :wink:

Aber bitte nicht Heidelberg direkt, das ist eklig mit den Parkplätzen :wink:

Grüße

Andreas

Hi,

ich habe im ersten Beitrag jetzt mal eine Doodle-Terminumfrage eingebaut.

Gruss
Coyote

… eingetragen :smiley:

Habe meine Termine auch mal eingetragen, sehe aber schon mit tränendem Auge, dass das nix wird.

Da ich jaüberwiegend in Spanien bin, nur eine Woche in Deutschland und das Ticket nicht umbuchbar, kann ich leider nur an drei der Tage - und selbst der 4. als Anreisetag kommt nur sehr spät in Frage (19:30 FFM Landung …)

Wäre toll, mal deneinen oder anderen User persönlich kennen zu lernen.

jwka