User dreamy1

Hallo

Weiß eigentlich jemand was aus User „dreamy1“ geworden ist ?
Der hatte doch viele tolle Projekte veröffentlicht und ist dann mit der unsäglichen Lizenzdiskussuin plötzlich verschwunden.

Irgendwo muß er sich doch noch rumtreiben, jemand der sein Hobby so intensiv betreibt gibt ja nicht so schnell auf.
Irgendwo im weiten Netz wird er wohl noch sein.

bb

Er war doch heute 20:15 uhr online.
hmm vileicht hatt er auch von der regierung arbeitsverbot.:wink:

Ne, ne…der hat einiges um die Ohren und einige private Projekte am laufen.
Keine Sorge…soweit ich weiss ist alles in Ordnung…und eine Teilnahme am HD Stammtisch unter Umständen eingeplant… Bei Fragen am besten per PN Kontakt aufnehmen…

Gruss
B71

Huhu, ich lebe noch :slight_smile:

Ich schaue hier eigentlich auch täglich rein um halbwegs up_to_date zu bleiben nur zum aktiven Mitmachen fehlt mir im Moment leider tatsächlich die Zeit (wie B71 bereits geschrieben hat).

Ich stecke gerade mitten in der heißen Planungsphase meines Neubaus, da bleibt fürs Hobby kaum Zeit. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr dann mal wieder besser aussieht…dann werde ich auch ein paar schöne Projekte vorstellen können, die sich dann live im neuen Häuslein bewähren müssen (u.a. diverse Touchscreen-Projekte).

Na dann,
hab mich an deinen ambitionierten Start mit „dreamy1bees“ erinnert, aber dann nichts mehr von dir gelesen.

Bei Hausbau & Familenerweiterung ist klar das keine Zeit mehr bleibt.

gruß
bb