Button in WF mit EINEM Radiosender

Hallo,

hier ist wieder euer „Lieblingsanfänger“ :slight_smile:

Ziel heute wäre für mich einen Button im WF zu haben, der den Sender FFH abspielt, wenn ich darauf klicke.

Lautstärke, play,pause,stop bräuchte ich nicht, da es direkt in meine Mediaplayer Kategorie kommen soll und ich da schon alles habe.

Dank Rainer habe ich da jetzt schon eine Massive Auswahl an Sender, will mir aber eben ein paar „Presets“ als buttons anlegen…

Oder eben eine kleine „Favoriten“ Liste wäre natürlich der Hammer.

Momentan ist es so, das wenn ich ein kleines scriptbeispiel bekomme, ich mir mein personalisiertes script zusammenschustern kann…

Leider stehe ich beim scripten noch 50 meter VOR dem Anfang :slight_smile:

Danke für die Hilfe

LG
Sascha

Das geht genau so, wie ich es dir die Woche gezeigt habe. :slight_smile:

WAC_PlayFile(44140 /*[Multimedia\WebRadio\Web Radio]*/ ,"http://tiscali.project-fx.de/play.wma?radio=ffh128");

Das Forum hat auch einen SUCHEN Bereich, den kannst Du gerne benutzen.

Danke :slight_smile:

Na ja…is alles gerade ein wenig viel :slight_smile:

Dann versuch ich mir mal ein script zusammen zu klauen…erm…bauen…

Sag mal Bescheid, wenn du kurz auf mein WF willst…ist echt super geworden mit der webcam im Wohnzimmer !

Wenn man über meine „Quickys“ (Shortcuts) auf des Esszimmer geht, fährt die Cam auch hinterher, klickt man dann wieder aufs Wohnzimmer, fährt und zoomt sie wieder zurück…bin total stolz :slight_smile:

Na gut…ohne deine Hilfe wars nicht schaffbar !

LG
Sascha

PERFEKT !!!

Das versuch ich mal zu basteln :slight_smile:

Das ist ne super Ergänzung zu Deiner Top 500 Auswahl…eben so ein paar stationen im direktzugriff

Danke

Nachtrag : Läuft super :slight_smile: