4. Treffen in Nidda

Hallo Forum,

wie versprochen, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Treffen in Nidda.
Zur Verfügung stehen 2 Termine, jeweils Samstags im Mai und Juni.
Einmal der 21.5.2011 oder der 18.6.2011.

Beginn zwischen 9-10 Uhr bis OpenEnd.
Für Speiss und Trank ist gesorgt.

Wer etwas vortragen, vorführen will kann das gerne tun. Ich werde dann die Themen hier eintragen.

Themen:

Multigraph mit Googlechart und diversen anderen.

Fernabfrage von Daten mittels Fritzbox/UMTS/OWFS /1-Wire.

LCN-Musterbrett.

UVR1611 Regler.

1-Wire Demosystem.

WAGO System.

Um in etwa planen zukönnen, bitte ich um Anmeldung per PM.

Bin dabei - Egal welches Datum !!! Erster :smiley:

so richtig kann ich das noch nicht sagen.

Aber eine Reservierung im Kalender ist mal eingetragen.

Hallo Rainer,

ich werd noch bei meiner „hessischen Übernachtungsmöglichkeit“ nachfragen, wenn es terminlich passt. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gruesse aus Franken
Bernd

Hi Rainer,

also ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein (falls keine Sommerurlaubsplanung) im Wege steht :cool:

Bei meiner Anreise kann ich ja auch 10 Minuten vor dem Treffen noch losfahren. :smiley:

Gruß
Thorsten

Dann darf es aber nicht glatt sein. :confused:

Rainer,
jetzt ist da noch einer, der es kürzer als ich hat.

Mal sehen ob es jemanden gibt der weiter hat :smiley:

Da ist es dann egal ob Glatteis oder nicht.

Aber auch ich muss mich erst mit Hotel Butzbach abstimmen. :slight_smile:

Muss auch noch Termine checken, werde aber versuchen dabei zu sein

@audi2010: Sorry, ich hab’s auch kürzer als du! :smiley:

Dann trag mal deinen Wohnort in dein Profil ein.

Ach je :eek: , das hab ich ja noch gar nicht eingetragen gehabt.

Auch ich werde dabei sein, koste es was es wolle, habe beide Termine eingetragen, wird möglich gemacht

Es ist doch wirklich erstaunlich wie viele IPS’ler sich nah um Rainer Haus angesiedelt haben :wink:

Und falls Rainers Kochkünste nicht so ausgereift sind, wie seine IPS Tipps, dann können wir uns auf dem Nachhauseweg noch beim McDonalds in Mockstadt gemeinsam stärken :smiley:

Gruß
Thorsten

Das letzte Mal ging das Goldene M ziemlich leer aus, Speis und Trank waren auf hohem Niveau und absolut genial gelöst

Können wir den Backofen und den Herd vorher online mitverfolgen? Damit wir auch nicht zu spät kommen? Oder hat Rainer noch keine Kohle bei Miele gelassen?

Über meine Kochkünste brauchst dir keine Gedanken machen. :smiley: Wir lassen kochen. :cool:

TzTzTZ Rainer musst du denn immer die Katze gleich aussem Sack ähem Beutel lassen

Besser wie wenn ich geschrieben hätte, dass die Schnitzel das letzte mal in der Waschmaschine gekloppt wurden. :smiley: Weil Backofen oder Herd von Miele haben wir nicht.

Hallo Leute

Wen ich nur früher gewusst hätte dass ich so viele Symcon Liebhaber in meiner Gegend habe. Dann wären die Sachen vor Monaten schon bestellt. Naja die paar Tage werde ich noch aushalten können, bis die Soft- und Hardware vom Chef Steiner kommen. :smiley:

Will mich noch kurz vorstellen. Heiße Eddi bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Besitze eine Eigentumswohnung welche mit etwas Schnickschnack ausgestattet werden soll. Fange als erstes mit der Heizung an um langsam in die Materie rein zu kommen. Die vielen Frage kommen aber bestimmt noch.

Ach so, wie im Profil zu sehen komme ich aus Bad Nauheim und würde gerne bei dem Treffen dabei sein. Wen Anfänger zugelassen sind.

Gruß Eddi

Nur zu, trag dich in die Liste oben ein.