Extended Graph: Limits

Hallo Torro,

was muß ich machen, um eine Boolean Variable als eine Flächen-Grafik darzustellen?
Es dies versionsabhängig? Es hatte mal bei mir funktioniert.
Außerdem zeigen die Limits keine Wirkung :confused:

MST

Hallo steiner,

da aendert sich gerade etwas, im naechsten RC kann man diesen Wert konfiigurieren. Ausserdem ist irgendwie die Linienart verlustig gegangen, die fehlt also.

Bezueglich der Limits: Was hast Du genau eingestellt auf was bei welcher Source Variable?

Gruss Torro

http://ipswitch.mine.nu > Luftdruck, upper 1040, lower 980
PS: Du hast doch die Zugriffsrechte?!

Hallo steiner,

Was willst Du eigentlich erreichen? So richtig erschliesst es sich mir noch nicht. Es gibt ja zwei Moeglichkeiten, unabhaengig davon, ob die in Deiner Version korrekt funktionieren:

  1. den Wert korrigiert in die DB schreiben
  2. die Skala festlegen

Du hast Punkt 2 ausgewaehlt, ist aber in dieser Version nicht richtig implementiert. Es sind im Extended Setup noch der eine oder andere Bug enthalten.

Kannst Du eigentlich eine neue Version aufspielen? Die scheint mir nicht mehr aktuell zu sein?

Gruss Torro

… ich hoffe, dass ich das kann – sonst hol’ ich den paresy…:wink:
Wenn Du eine Alpha hast: support@ip-symcon.de

Ich wollte eine ausgefüllte Fläche als Graph haben.

MST

Hallo steiner,

kommt heute abend rueber…

Gruss Torro

:slight_smile:

Hallo Torro,

meine „ausgefüllte Fläche als Graph“ ist im WIIPS Line Art „AREA“ und funktioniert.
Nur die Limits Y-Achse bekomme ich nicht eingestellt.

MST

Hallo steiner,

Ich nehme mal an, Du meinst Luftdruck. hhm, liegt eventuell daran, dass der Wert selbst von 0…1080 gehen kann, also nicht auf die Skala eingestellt ist.

Lass ihn einfach weg, kannst ja nachher mal was anderes versuchen. Ich schicke Dir zur Fussballzeit ne Version dafuer.

Gruss Torro

„Fussballzeit„ in 99 Tagen :confused: :rolleyes:

Hallo steiner,

heute 15.30 Uhr ist Fussballzeit, ich meine net die WM. Die ganz normale Bayernliga meine ich.

Gruss Torro