iPhone App - Störung

… aufgrund der enormen Resonanz unseres iFront im AppStore hatte sich umgehend ein Fernsehteam ins Smarthome auf den Weg gemacht.
Durch die Filmaufnahmen kam es leider zeitweise zu Störungen der Demo-App - wir bitten dies zu entschuldigen.
Sender und Termin von dem Dreh im: SmartHome Paderborn werden wir hier rechtzeitig kommunizieren.

MST

Bild 1: das iFront wird auf einem iPad vorgeführt
Bild 2: ein Interview

tv_04.jpg

tv_07.jpg

Find ich super!

Wieviele Downloads gab es denn, oder wollt Ihr lieber nicht darüber sprechen?

Gruß
Dieter:loveips:

Vielleicht kommt IPS dann doch noch in die c’t? Nachdem wir im Hausautomatisierungs-Artikel verschmäht wurden …

:D:D
Super!
:D:D

Gruß Philipp

Es freut mich, das IP-Symcon und iFront die verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat. Hoffentlich kommt die Info über die Ausstrahlung so rechtzeitig, dass ich mir das Ganze aufzeichnen kann.

Dass sehr viel Arbeit in der Programmierung steckt, merkt man immer dann, wenn das Projekt umgesetzt wurde: Technik, die begeistert und schöne Optik :loveips:

Wir als User im Forum wissen das, aber die Öffentlichkeit…

Da kann ich nur Online TV-Recorder und die GetItAll-Wishlist empfehlen …

Nie wieder eine Sendung verpassen (egal ob man sich vorher oder nachher entscheidet, dass man die Sendung sehen will)

Um ehrlich zu sein, hatte sich das TV-Team vor der Veröffentlichung der App angekündigt.
Natürlich sprechen wir auch gern über unsere Zahlen… Jedoch lieber über die Startzahlen der CeBIT (01 bis 05 März).
Wir sind wieder mit Neuerungen dabei: auch für nicht „Apple -Liebhaber“.

MST

PS: Einzelheiten zur CeBIT später an anderer Stelle

Hallo Michael,

damit kann man sich doch schon sehen lassen:).

Ich wünsche Euch auch gute Verkaufszahlen. Nur so kann es ja auch gehen, damit auch weiterhin alle Schornsteine rauchen!

Vielen Dank
Dieter

Erstmal natürlich Glückwunsch zum gelungenen App Store Einstieg.
Da die App ja immerhin in Bestenlisten auftaucht ist sie bestimmt auch
ein guter Werbeträger für iP-Symcon selbst. 5 (verdiente) Sterne haben
auch nur sehr wenige Apps.