OS Integration

Hallo,

das iFront läuft nun ein paar Tage sehr zügig und zuverlässig vor sich hin.
Da kommen 1, 2 Fragen auf:

Gibt es eine Möglichkeit die Integration in das Apple-OS zu verbessern?
Mir schwebt da die Möglichkeit vor andere Apps öffnen zu können (Kalender, Kontakte, Browser). Am besten mit Parameterübergabe träum.
Wär auch schön so „sonder“ Eingabemasken wie die Uhrzeit (die rollenden Scheiben) verwenden zu können.
Pushnachrichten wurden ja schon genannt. Das geht schon mal in die richtige Richtung. :smiley:

cu…

Bin ganz deiner Meinung: Diese Rollscheiben wären super!
Wäre hilfreich um z.B. Uhrzeiten für den Wecker einzustellen (dann bekommt das Haus auch mit, wann ich aufstehen will) oder auch das Einstellen der Heizzeiten usw.
Ein weiteres Must-Have wäre eine Rollscheibe für das Datum!

Eigentlich müsste es doch einfach über ein (neues) Variablenprofil gehen, d.h. Variablenprofil „Uhrzeit“ bewirkt das Aufrufen der Uhrzeit-Rollscheibe und das Variablenprofil „Datum“ eben die Datum-Rollscheibe. Evtl. könnte man Datum&Uhrzeit auch kombinieren (wie im iPhone-Kalender)!

Vielleicht kann paresy dazu was sagen?

Wäre echt ein Feature-Request…

Hallo zusammen,

das Thema hier möchte ich trotz des Alters gerne noch mal pushen. :slight_smile:

Das würde den Weg für wunderbare Fernbedienungs-Apps, wie zum Beispiel Couchpotato, ebnen. Leider war ich in der Vergangenheit bei der Mobile-Entwicklung sehr Blackberry-lastig. Ist der Zugriff auf andere Apps bei iOS überhaupt möglich?

Viele Grüße,

DavidB