"Must see" in London!

Hallo alle zusammen,

gerade aus USA wieder da, schon geht es nach London. Aber dieses mal mit der Frau.

Hat einer eine Idee was man am Abend unternehmen kann?
Irgend welche „Event dinner“ oder so?

Hi!

Ich bin „familienbedingt“ oft in England. Zwar nicht in Lodon aber in Manchester. Was das Essen angeht solltest du nicht immer nach dem best aussehendsten Restaurant schauen… geh ruhig mal in einen Pub zum essen. Da gibt es wirklich sehr gutes Essen und die Atmosphäre ist eine ganz andere, oder in welcher Kneipe in Deutschland gibt es z.B. Teppichboden. :slight_smile:

Viele Grüße
Chris

Kann mir bitte auch mal jemand das Reiseführer-Script für mein IPS zur Verfügung stellen. Habe es trotz wirklich intensiver Suche nicht gefunden. :D:D

Gruß
Bruno

Hier bin ich altmodisch und bleibe lieber bei Papier: MERIAN oder MARCO POLO mit den ‚Insider Tipps‘.
Abends: Covert Garden, Soho, Chinatown oder an zahlreichen Kassen (Leicester Square) noch Tickets für ein Musical ergattern…

MST

Erst in einem Pub mit Teppichboden was essen und danach in ein Musical.

Das ist doch schon mal was. :wink:

… Teppichboden :confused:

Nicht vor dem Pub… im Pub. :slight_smile:

@Steiner

hab mir gerade mal Chinatown angesehen.
Das sieht ja vielversprechend aus!!

… und am Samstag ein „Must“: Portobello Market

Und unbedingt mit dem London Eye fahren.

Besten Dank für die Tipps.

Meiner Frau gefällt im Moment am besten " Portobello Market".
Weis auch nicht warum. :wink:

London Eye ist mir schon von mehreren wärmstens empfohlen worden.
Das werden wir auf jeden Fall machen.

Also, ich war noch nicht in GB, uns ziehts mehr zu Palmen und in wärmere Gefilde(nächster Trip, nach Kenia-Masai Mara im letzten Jahr, wird wohl wieder Safari im Okovango-Delta und Victoria-Fälle werden), obwohl wir vor vielen Jahren den Kurzausflug nach Schweden auch interessant fanden… aber zum Thema… Warum findet eine Frau den Begriff ‚Market‘ anziehend…:confused::smiley:

Ich bin auch nicht so der Winter-Typ. Ich bin aber beruflich öfter in der Gegend um Teesside.
Ich mag einfach den Schlag Mensch. Den göttlichen Humor, alle und alles aufzuziehen (let’s fu…ing wind him up).

Ich war aber noch nie in London.