Browser Fehlermeldung

Guten Tag,
Kann einer von euch mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Ich hatte lange Zeit Ruhe nun aber erscheit die Meldung wieder realtiv häufig.
Vor allem wenn das Dashboard für längere Zeit in Betrieb ist und es passiert unabhängig von der anzuzeigenden Internetseite.
Gruss
Dani

fehler.png

Hallo Dani,

Ich nehme mal an das ist ein MIE.
Das kann man glaube ich ausschalten:

Internetoptionen - Erweitert - Haken bei „Skriptfehler anzeigen“

Danke für das Feedback.
Der Hacken ist bei mir nicht gesetzt. Man kann aber noch Scriptdebugging Ein oder Ausschalten. Habe das mal deaktiviert und beobachte das mal.
Den Fehler bekommt man aber nur im Dashboard nicht im dem IE.
Gruss

Leider hat das nix genutzt.
Die Fehlermeldung erscheint nur wenn der Browser im Dashboard integriert ist. Und zwar beim Laden der Seite und bei jedem refresh. Was mir aufgefallen ist, ist das die Seite die ich anzeige kürzlich ihr Layout geändert hat. Ziemlich nervig das Ganze, da die Seite eigentlich alle 30 Sekunden einen refresh machen sollte.
Hat jemand noch ne Idee?

Noch was: So wie es aussieht benutzen die Seiten welche Fehlermeldungen generieren Java Script oder Ajax. Der IE bringt keine Fehlermeldung, nur der Dashboard Web Browser. Gibt es da evtl ein compatibility issue? Wenn ja wo bringe ich das am besten an? Irgend eine Einstellung die da Abhilfe schaffen könnte?
Danke Dani

Hallo,
Hat jemand sonst noch jemand ein Problem mit Scriptfehler Meldungen bei gewissen Web Pages? Bin hier immer noch nicht weiter und das ständige Wegklicken von Fehlermeldungen nervt langsam :wink:
Gruss Dani

Habe auch Probleme mit einigen Seiten…

Eine Lösung gibt es wohl so nicht, liegt an dem Browser-Element vom Dashboard, solange der nicht „erneuert“ wird bleibt das auch so.

@paresy: Gibt es Pläne hier in Zukunft eine Änderung vorzunehmen bzw. den Fehler zu beheben?
Ich arbeite eigentlich ausschliesslich mit dem Dashboard da man meiner Meinung nach etwas flexibler und einfacher gestalten kann und wüde es sehr begrüssen wenn das Problem gelöst wird.
LG
Dani

Im übrigen habe ich diese Problem auch ab und zu, ich glaube mich zu erinnern das es häufig auf Webseiten passiert in dem Pop-ups enthalten sind.

Hi,
gibt es irgendwelche News zum erwähnten Prolem. Update oder Workaround?

Hat sich in der Zwischenzeit vielleicht etwas getan - der Fehler „nervt“ wirklich.

BG

Es gibt eine neue WebBrowser Eigenschaft Silent. Stelle die mal auf true.

Vielen Dank für diesen Hinweis - den suche ich wohl schon seit 2 Jahren. Schade, dass das Dashboard nicht mehr in der regelmäßigen Wartung zw. Verbesserung ist. Es bietet so viel mehr Mögichkeiten äußerst ansprechenden Designs zu verwirklichen.