Umfrageergebnis anzeigen: Kommt wer aus der Gegend und Interesse an einem Stammtisch?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber kein Interesse

1 25.00%
  • Ja und Interesse

3 75.00%
  • Nein

0 0%
+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Gerade erst gesehen.
    Wäre auch dabei. evtl sogar zu zwei oder zu dritt. War letztes mal echt gut!

Falls es an Vortragsmaterial fehlt.. folgende Themen kann ich anbieten: Wago 750er System, Modbus, Heizung Lüftung Klima Regelung, Einzelraumregelung, Alarmhandling, Grafana, Energieverwaltung/Management
    Symcon 5.0 Unlimited | pfSense community Edition | 3x Wago 750-841 2x 750-881 1x 758-870 3x 750-8202 1x 750-842 1x 750-830 | 2x Siemens LOGO! 8 | Codesys 3 Runtime on Raspberry | Buderus Km100

Hallo...

mich würde interessieren wie ihr euren IPS Baum strukturiert.
    Das man später Module einsetzt und anwendet ist das eine.

Meine persönliche Themen wären worüber man diskutieren kann ist ...

1. Strukturierung der Kategorien, müsste relative schnell abgehandelt sein...
    2. Scripte die versuchen verschiedene Geräte Hersteller zu ermitteln ...

Denke das die meisten programmieren können aber sein Projekt verwalten und im Griff haben ist für mich persönlich ein wichtiger Aspekt bevor man grundlegend Module anwendet.

Essen kein Thema... Pizza bestellen was auch immer und los geht es ... und leise schmatzen ... ...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Geändert von mactoolz (21.01.19 um 16:24 Uhr)
    Win10 IPS 5.0, ZWave (Fibaro), ZigBee (Osram), EnOcean (Eltako), Homematic, Philips, Beckhoff CX2030, W&T Ethernet/RS485 ...

Muss mich wieder abmelden. Kam doch noch ein anderer Termin dazwischen.
    IP-Symcon 4.4 Professional | IPS View | Colibrico | Raspi Pi 3 | Stretch

Hallo und Danke für die Initiative,

bin auch gerne dabei, allerdings auch noch unter Vorbehalt.
    Klärt sich erst am WE.

Viele Grüße an alle
    IPS 4.3 unter VM-Ware, W7-64, LCN, OneWire über LAN, eHZ, M-Bus, RGB868, EKM, AKM - keine Zeit

gespängiste Ruhe …. Bis Samstag
    dS, Revox voxnet, Feller, 2n Helios, worx, IP-Symcon unlimited

Liebe Leute, mir ist die Ruhe ein bisschen zu gespenstig. Wir sollten schon etwa 10 Leute sein. Leider reicht im Moment meine Power nicht, zu einer Aktivierungsaktion, wie im letzten Jahr. Und für ein Treffen im ganz kleinen Kreis reicht sie auch nicht.

Mein Vorschlag: wir verschieben unser Stuttgart-Meeting um 4-6 Wochen und machen vorher nochmal kräftig Aquise für die Aktion. Da könnte man die Last auch auf verschiedene Schultern verteilen.

Sorry, ich habe gerade ein große Baustelle bei mir und bin ein bischen im Anschlag. Wenn jetzt nicht innerhalb der nächsten Stunden ein Proteststurm von mindestens 10 Leuten auf mich eindrischt, würde ich den Termin canceln.
    Gruß tango
    __________________________________________________ _________________
    IPS 5 im virtuellen W2K12R2. Homematic auf Raspimatic. Eisspeicher mit UVR 16x2 und UVR1611.

Hallo,

ich habe mich bisher nicht gemeldet, weil ich an besagtem Termin leider keine Zeit habe. Insofern kommt mir das Verschieben entgegen.
    Generell fände ich es toll und viel attraktiver, wenn auch jemand von Symcon sich an dem User-Treffen beteiligen würde bzw. mit dabei wäre.

In Stuttgart findet vom 20. bis 22 März die Messe eltefa statt. Das ist eine große Messe für die Elektrobranche und ich könnte mir vorstellen, dass jemand von Symcon zu diesem Anlass nach Stuttgart kommt. Da wäre es doch ne Idee, das User Treffen an einem Abend zu machen, an dem auch die Eltefa stattfindet oder zumindest in der gleichen Woche.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Wenn jemand von Symcon mitliest, würde mich auch deren Meinung dazu interessieren und ob die Bereitschaft gegeben ist, am User Treffen im Süden Deutschlands teilzunehmen.

Gruß, Nico.
    IPS V 5.0(Docker), ENO TCM 310 LAN-GW, KNX Installation, IPS-868, Sonos, IPSView, Razberry Z-Wave, HUE, Google Home

Da ich eine relativ weite Anfahrt habe, bevorzuge ich ein Meeting am Samstag. Freitag abend 19.00 würde vielleicht auch gehen. Wenn nur 4 Leute kommen, macht es wenig Sinn. Deshalb ein kleiner Anruf, wer überhaupt noch dabei wäre.

Ansonsten bin ich auch für ein Verschieben.

Sicherlich wäre es natürlich toll, wenn jemand von IP-Symcon mitmacht. Ich vermute aber, dass wir dann bei diesem mindestens das Hotelzimmer für die zusätzliche Nacht übernehmen müssten. Bei 10 Teilnehmer wäre diese Auslage sicherlich tragbar.

Leider klappt das Wochenende rund um die eltefa nicht - Wir hatten nämlich auch schon geschaut, ob wir zu euch herunter kommen. Ich hatte auch schon überlegt zum digitalStrom Treffen von msiegw zu kommen. Dort hatte der Termin leider auch nicht gepasst.

Vielleicht finden wir einen Termin etwas "weiter" planbar in der Zukunft? Wenn genügend Leute kommen und Interesse da ist, komme ich oder ein Kollege auch bestimmt vorbei.

paresy

Ich habe in der Digitalstrom Gruppe Werbung für dieses Treffen hier in Stuttgart gemacht. Ich plante an diesem Treffen über Digitalstrom zu referieren. - Vielleicht sollte ich meine Werbung in dieser FB Gruppe canceln.

@Paresy Du warst aber auch der einzige, der sich überhaupt gemeldet hat mit einem "like"...