Umfrageergebnis anzeigen: Kommt wer aus der Gegend und Interesse an einem Stammtisch?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber kein Interesse

1 25.00%
  • Ja und Interesse

3 75.00%
  • Nein

0 0%
+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Danke,
    hab die Doodle-Umfrage in Post #118 gefunden und mich natürlich gleich eingetragen.
    Gruß
    Thorsten
    Eingesetztes System: IPS V5.5 auf Raspberry Pi4, FHZ1300, HomeMatic CCU3 mit 2 Lan-Adaptern, CCU2 über VPN), Netzwerkkamera, einige FS20 Aktoren und Handsender, FHT80b, HomeMatic für Heizung, Licht, Rollläden..., WMRS2000, Gartenbewässerung, Raspberry Pi mit 1-wire, HOVAL Ölkessel über Modbus TCP-IP, Shellys, Tasmota

Ohh hast du nicht bekommen .... naja dann jetzt ... passt ja grad noch ...

Da müssen wir mal den einladenden Updaten ...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    Win10 IPS 5.x, ZWave (Fibaro), ZigBee (Deconz), EnOcean (Eltako), Homematic, Philips, Beckhoff PC, W&T Ethernet/RS485 ...

Der Doodle zeigt, dass 18. April bevorzugt wird.

@nicebits: Ich bedaure, wenn Du den 18. April nicht einrichten kannst. Ich schätzte Deinen Vortrag das letzte Mal über high charts. Hoffe Du verstehst, dass ich einen demokratischen Entscheid wählte.

@tango: Kannst Du abklären, ob wir den shaker space erneut benutzen können. Mactoolz hat zwar seine private Wohnung zur Verfügung gestellt. Wenn aber immer möglich, wird Mactoolz wahrscheinlich nicht traurig sein, wenn wir den shakerspacer wieder verwenden.

Es bleibt nur noch zu hoffe, dass im April keine Karatäne über Stuttgart verhangt wird...

Gruss
    dS, Revox voxnet, Feller, 2n Helios, worx, IP-Symcon unlimited

Ich bedaure diese Zeilen hier zu schreiben. Angesichts der momentanen Lage schlage ich vor, den Stammtisch im April bis auf weiteres zu verschieben.

Vielen Dank an Mactoolz für die Bereitschaft, seine Wohnung zur Verfügung zu stellen.

In Zeiten von home office könnte man theoretisch eine Webex organisieren. Wenn hierfür Interesse besteht, könnte man dies sicher organisieren. Für mich sind jedoch die informellen Gespräche zwischen den Vorträgen an einem Stammtisch der Motivationsgrund. Momentan müssen wir in der täglichen Arbeit schon genug über Confcalls kommunizieren. Ich hoffe man versteht, dass meine Motivation für einen virtuellen Stammtisch eher bescheiden ist.

Trotzdem hoffe ich, dass viele von uns in diesen düsten Tagen Freude an seinen IP-Symcon Projekten hat.

Bleibt gesund

Hallo zusammen ....

viel Zeit ist vergangen den neuen alltäglichen Umgang haben wir verinnerlicht, daher hier nochmal der Aufruf um zu schauen ob wir uns nochmal um einen Termin bemühen wollen..

Gruß
    MacToolz

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    Win10 IPS 5.x, ZWave (Fibaro), ZigBee (Deconz), EnOcean (Eltako), Homematic, Philips, Beckhoff PC, W&T Ethernet/RS485 ...

Standard Guten Rutsch

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht motivieren für ein virtuelles Treffen in dieser Stuttgarter Gruppe. Hoffen wir, dass die Corona-Impfung gut wirkt und keine Nebenwirkungen verursacht. Dann können wir im neuen Jahr vielleicht doch wieder ein reales Treffen auf die Beine stellen. Bis dahin wünsche ich allen meinen Stuttgarten IP-Symcon Freunden einen guten Rutsch.

Gruss
    Martin

Ps. Bitte startet hier keine Impf-Debatte.
    Geändert von msiegw (29.12.20 um 22:32 Uhr)