+ Antworten
Seite 2 von 46 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 457

Hi,

bei mir ist ab und zu die Datei leer (Größe 1,4 kB). Wenn ich den Google-Link im Browser aufrufe, erhalte ich aber einen richtigen Graphen im Browser angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

Vg
    Heiko

P.S.: Super Skripte und Ideen.
    Aktoren: 7 HM Stellantriebe, 5 HM Raumthermostate, 5 HM Jalousieaktor, 3 HM Fenster-/Tür-Drehgriffkontakte, 2 HM Tür-/Fensterkontakt, 3 HM Rauchmelder
    Server: HP Proliant N36L Microserver; Steuerung: Acer A500, Galaxy S i9000

Sonder- oder Leerzeichen im Filenamen oder Chart-Überschrift?
    mit gebücktem Gruss
    Raketenschnecke
    IPS-Projekte und -Tools auf
    www.raketenschnecke.net

Zitat Zitat von hsgev Beitrag anzeigen
    Hi,

bei mir ist ab und zu die Datei leer (Größe 1,4 kB). Wenn ich den Google-Link im Browser aufrufe, erhalte ich aber einen richtigen Graphen im Browser angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?

Vg
    Heiko

P.S.: Super Skripte und Ideen.
    Ja, genau das Problem habe ich auch. obwohl, ich bekomme eine Datei mit der Endung .png, die allerdings php Fehlermeldungen enthält.
    Und wie liegt man den Zeitraum fest, den man als Grafik aufbereitet haben möchte (z.b. bei Tagesgraphen möchte ich den 30.11.2010 untersuchen).
    IPS 2.3 unter WinXP; läuft als virtuelle Maschine unter Virtualbox 4.1.6 auf einem Linux Host (OpenSUSE 11.3, Quadcore AMD x64, 8GB); 2x 1-Wire USB Dongle (1x direkt am Linux Host durchgereicht zur VM, 1x per USB-Server Sharkoon Lanport 100 angebunden)

Das sind Leerzeichen und Sonderzeichen im Titel...hatte ich gestern abend auch....

In Bezug auf weitere Features...muss man jetzt aber bitte etwas geduld bewahren....

DUGTool hat mehrere Monate gebraucht bis es alles konnte....wir sind hier am Tag 1 nach dem Launch ...also bitte vorsichtige Erwartungen wecken...

Gruss
    B71
    IP-Symcon V4.4,MAC mini mit Parallels 12 und W10 und PI 5.0 Testing,15" Touch Screen,iPADs,Sonos,FHZ1300,HM Gateways,Allnet 3691,USB-T 868,Homematic: 140 Instanzen, FS20: 6 Instanzen, Allnet: 1 Instanz

Ich habe alle Umlaute, Leer- und Sonderzeichen aus dem Titel rausgeworfen.
    Aber in der .png Datei steht trotzdem immer noch:
    <br />
    <b>Warning</b>: fopen(http://chart.apis.google.com/chart?&amp;...AAAAAAAAAAAAAA in <b>D:\IP-Symcon\scripts\Funktionen.ips.php</b> on line <b>264</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: fpassthru() expects parameter 1 to be resource, boolean given in <b>D:\IP-Symcon\scripts\Funktionen.ips.php</b> on line <b>265</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in <b>D:\IP-Symcon\scripts\Funktionen.ips.php</b> on line <b>266</b><br />
    IPS 2.3 unter WinXP; läuft als virtuelle Maschine unter Virtualbox 4.1.6 auf einem Linux Host (OpenSUSE 11.3, Quadcore AMD x64, 8GB); 2x 1-Wire USB Dongle (1x direkt am Linux Host durchgereicht zur VM, 1x per USB-Server Sharkoon Lanport 100 angebunden)

Ist der gewählte Variablentyp anzeigbar mit Google Graph ?

Ich meine ich hätte etwas von Integer und Float mal gelesen..mag aber sein das ich total falsch liege....

Ich habe bisher nur Float und Integer Werte getestet.
    IP-Symcon V4.4,MAC mini mit Parallels 12 und W10 und PI 5.0 Testing,15" Touch Screen,iPADs,Sonos,FHZ1300,HM Gateways,Allnet 3691,USB-T 868,Homematic: 140 Instanzen, FS20: 6 Instanzen, Allnet: 1 Instanz

Hallo Karlheinz,

Danke für Dein Skript - sehr spannender Ansatz.

vor allen mit einigem Potenzial

also - dann mal gemeinsam ran an die Optimierungen

in diesem Sinne

Tilo
    Viel Spass am Geraet

IPS 4.0 (Respekt an die Entwickler)
    WAGO 750-841, 1-Wire Feuchte/Temp-Sensoren

Zitat Zitat von Bernardo71 Beitrag anzeigen
    Ist der gewählte Variablentyp anzeigbar mit Google Graph ?

Ich meine ich hätte etwas von Integer und Float mal gelesen..mag aber sein das ich total falsch liege....

Ich habe bisher nur Float und Integer Werte getestet.
    Yep, es sind nur Float und Int-Werte

Hi,

also ich kann einiges an DUGTool "Nutzer-Erfahrung" mitbringen...nur beim programmieren bin ich leider nicht nützlich....

Gruss
    B71

Hallo motions,

schau dir mal deine Daten mit dem Archive Handler an.
    Ich nehme an, die Datenbank ist leer.

Aber wo kommen bei Dir die "amp" Dinger her.
    http://chart.apis.google.com/chart?&amp;chxt=y,x&amp;chs=800x350&amp;cht=lc&amp usw.

Der Aufruf sollte so ausehen
    http://chart.apis.google.com/chart?&chxt=y,x&chs=800x350&cht=lc&chxl=1: usw.
    Geändert von meike0_0 (18.02.11 um 23:51 Uhr)
    Gruß Karlheinz

LCN, 1-Wire, eDip, XBee, Chromoflex, DMX, Plugwise, KNX,
    17" Touchdisplay, IPS V5.x, Webfront