iFront Einstellungen

Hallo !!! Ich bin iP-Symcon Anfänger und habe bis jetzt nur ein RGB Stripe installiert und konfiguriert. Jetzt habe ich mir iFront runtergeladen und wollte es richtig einstellen, schaff das aber nicht!!! :confused::frowning: Kann mir bitte jemand helfen???

  1. Wie stelle ich das ganze auf ip-Symcon ein??? Und wo???
  2. Was, Wo, Wie stelle ich dann das Ganze in iFront ein???
  3. Welchen Host und Port soll ich nehmen, das alles funktioniert???

Also ich bitte um eine eventuell leichte Anleitung für mich???

Bitte helft mir!!! Herzlichen Dank schon einmal !!! Lg Kev!!! :slight_smile: :loveips:

Webfront bereits aktiviert und somit einen Webserver auf dem Port 82 existent ?
Wenn ja dann die IP Adresse des IPS systems eingeben :82 dahinter und voila…sollte laufen…

Gruss
B71

Danke für die Antwort!!! Ja habe alles eingestellt, auch Benutzernamen und Passwort (allerdings auf lokalen server, stimmt das??? Oder muss ich einen entfernten server machen??? ). Ich weiß jetzt aber nicht was ich bei den iFront Einstellungen eingeben soll? Dort gibt es ja die Host und die Port Einstellungen, was muss ich dort eintragen??? Benutzername und Passwort habe ich dort schon eingegeben, weiß aber nicht ob und wie man die ip adresse eingibt??? :(:confused::frowning: :loveips:

Na so : 192.168.178.1:82

Sprich Deine Adresse XXX.XXX.XXX.XXX:82

UND : Alles OHNE http:// einfach die „nackte“ IP Adresse

Passwort muss das gleiche sein welches Du im Webserver Konfigurationsscreen angegeben hast.

Ich würde diese Funktion mal deaktivieren und auch alles was SSL angeht und erst einmal versuchen ne Verbindung herzustellen.

Ist vielleicht der Port 82 durch die Firewall blockiert ? Schalte diese mal aus und schau was passiert.

Gruss
B71