+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1,325

    Standard WIIPS 0.80 Installation

    Hallo,

    kann man das WIIPS 0.80 direkt installieren oder muß ich erst eine ältere Version installieren.

    Bekomme mit der neusten Version immer folgende Meldungen:

    Notice: Undefined index: Guest in C:\IP-SYMCON\web\modules\auth\authentication.ips.php on line 353

    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in C:\IP-SYMCON\web\modules\auth\authentication.ips.php on line 353

    Wo muß ich denn die User Eintragen?

    Gruß,

    Thomas

  2. #2
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3,964

    Hallo Thomas,
    Zitat Zitat von Doctor Snuggles
    Hallo,

    kann man das WIIPS 0.80 direkt installieren oder muß ich erst eine ältere Version installieren.

    Bekomme mit der neusten Version immer folgende Meldungen:

    Notice: Undefined index: Guest in C:\IP-SYMCON\web\modules\auth\authentication.ips.php on line 353

    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in C:\IP-SYMCON\web\modules\auth\authentication.ips.php on line 353

    Wo muß ich denn die User Eintragen?

    Gruß,

    Thomas
    Hast Du nur entpackt und dann die URL aufgerufen? Oder wie bist Du nach dem entpacken verfahren?

    Gruss Torro

    PS: Falls Du ICQ hast, da bin ich erreichbar.

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1,325

    Hallo Torro,

    ja, das Zip ins IP-Symcon Verzeichnis entpackt, die WEB Instance angelegt und die URL aufgerufen. Dann durch die Installation geklickt bis zum Neustart von IPS. Dann URL neu aufgerufen > mit der oben angegebenen Fehlermeldung. Dann Login versucht, aber womit?

    Gruß,

    Thomas

    Werde dann wohl mal ICQ istallieren müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3,964

    Hallo Thomas,
    Zitat Zitat von Doctor Snuggles
    Hallo Torro,

    ja, das Zip ins IP-Symcon Verzeichnis entpackt, die WEB Instance angelegt und die URL aufgerufen. Dann durch die Installation geklickt bis zum Neustart von IPS. Dann URL neu aufgerufen > mit der oben angegebenen Fehlermeldung. Dann Login versucht, aber womit?

    Gruß,

    Thomas

    Werde dann wohl mal ICQ istallieren müssen.
    na mit dem User und Passwort, welches Du bei der Installation angegeben hast. Oder hast Du eventuell gar nicht install.php aufgerufen? Steht uebrigens alles in der Wiki

    Nimm am besten Trillian dafuer, das gibts hier.

    Gruss Torro

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1,325

    Wird die Install.PHP nicht automatisch aufgerufen?

    Sieht zumindestens genau so aus, wie bei der Installation.

    Hat aber nicht geholfen.

    Habe jetzt mal die .IPSWEBUSERS gelöscht, da hier wohl ein Problem mit dem User Guest besteht, nun gehts.

    Installiere jetzt erst mal Trillian.

    Danke und vieleicht bis gleich

    Thomas

  6. #6
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    522

    Hi Torro,

    habe gerade das WI installiert mit dem gleichen Problem wie Doc S. Die Install.php habe ich nicht ausgeführt (steht auch nirgends). Mit welchen Programm kann ich die denn ausführen? und warum läuft das nicht automatisch?

    Danke, TK

  7. #7
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    32

    In der URL z. B. http://localhost:8081/install.php.
    Die Installation wird dann im Browser durchgeführt!

    cu
    Chris

Ähnliche Themen

  1. [neu] Wiips 0.80 RC 3
    Von Torro im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 20:24
  2. [Tipps & Tricks] WIIPS ab Version 0.80
    Von Torro im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 08:54
  3. [kein Bug] Instanzen-Chaos in IPS nach WIIPS installation
    Von zapp im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 21:00
  4. XML-Parser aus dem WIIPS base
    Von cAtMaX im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:57
  5. Probleme bei der Installation
    Von Schlimmerfinger im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 14:04