Umfrageergebnis anzeigen: Welche Möglichkeit zur Erstellung von Graphen verwendest Du ?

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JpGraph

18 10.29%
  • GoogleChart

50 28.57%
  • AMCharts

8 4.57%
  • DUGTools

11 6.29%
  • WIIPS

7 4.00%
  • Highcharts

52 29.71%
  • Teecharts

2 1.14%
  • pCharts

3 1.71%
  • Standard IPS-Graph

82 46.86%
  • rrdstats

8 4.57%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Es gibt mehrere Thread zu rrdstats. Es wird zwar offiziell nicht mehr unterstützt, ist aber als Instanz in IPS noch vorhanden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von Dir aufgelisteten Lösungen nie Bestandteil von IPS gewesen.

Die Frage lautet doch: "Welche Möglichkeit zur Erstellung von Graphen verwendest Du ?" (wobei hier ein störendes plenk eingebaut ist)

Ganz unabhängig davon, ob es dazu einen Sammelthread gibt. Oder?

Aber es ist Dein Thread. Do what you want.
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von Boui Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Thread zu rrdstats. Es wird zwar offiziell nicht mehr unterstützt, ist aber als Instanz in IPS noch vorhanden. Wenn ich mich recht erinnere, sind die von Dir aufgelisteten Lösungen nie Bestandteil von IPS gewesen.

Die Frage lautet doch: "Welche Möglichkeit zur Erstellung von Graphen verwendest Du ?" (wobei hier ein störendes plenk eingebaut ist)

Ganz unabhängig davon, ob es dazu einen Sammelthread gibt. Oder?

Aber es ist Dein Thread. Do what you want.
    Es ist absolut nicht mein Thread - alleine geht da gar nichts !
    rrdstats ergänzt (noch nicht in Umfrage) ... vielleicht gibt es ja noch weitere Infos ?
    IPS Pro - Fujitsu Q910 mit Win10 - Homematic - WMRS200 - RGB LED IPS868 - IPS868 Energiemodul (Stromzähler bei Boilerkartusche) - IPAD Air Pro und IPhone 6Plus zur Visualisierung

Zitat Zitat von quicksim Beitrag anzeigen
    Es ist absolut nicht mein Thread - alleine geht da gar nichts !
    Ok, der Ball ist rund, der Himmel blau, ein Spiel dauert 90 Min. Und ja, ich verstehe, wie ein Forum funktioniert.
    Ich möchte Dich nicht ärgern, es war nur ein Hinweis und da Du die Sache mit den Graphen gebündelt hast und das nun auch gepinnt ist, so bist Du für mich der Initiator. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von quicksim Beitrag anzeigen
    rrdstats ergänzt (noch nicht in Umfrage) ... vielleicht gibt es ja noch weitere Infos ?
    Ich habe nur mal gesucht und da findet mal Bildchen und Sonstiges. Link1, Link2, ...

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von Boui Beitrag anzeigen
    Ok, der Ball ist rund, der Himmel blau, ein Spiel dauert 90 Min. Und ja, ich verstehe, wie ein Forum funktioniert.
    Ich möchte Dich nicht ärgern, es war nur ein Hinweis und da Du die Sache mit den Graphen gebündelt hast und das nun auch gepinnt ist, so bist Du für mich der Initiator. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe nur mal gesucht und da findet mal Bildchen und Sonstiges. Link1, Link2, ...
    Manche Spiele dauern auch länger als 90 Minuten und es ist nicht immer nur ein Spieler, sondern die Mannschaft für ein Ergebnis verantwortlich. Daher habe ich Dich oben gleich mal in den Thread als Informationslieferant eingebaut
    IPS Pro - Fujitsu Q910 mit Win10 - Homematic - WMRS200 - RGB LED IPS868 - IPS868 Energiemodul (Stromzähler bei Boilerkartusche) - IPAD Air Pro und IPhone 6Plus zur Visualisierung

@Quicksim,

nehme doch noch die IPS-Standard-Graphen in die Umfrage auf
    mit gebücktem Gruss
    Raketenschnecke
    IPS-Projekte und -Tools auf
    www.raketenschnecke.net

@ quicksim
    Die erste Seite müsste für amCharts angepasst werden.
    Inzwischen gibt es amCharts als Flash und Java Version welche auch auf dem iPhone und iPad funktioniert. Es lässt sich so konfigurieren, daß zuerst geprüft wird ob das Endgerät Flash unterstützt ... wenn nicht, dann wird der Java Chart geladen. Funktioniert wirklich genial und sollte desshalb auch wirklich jedem Geräte laufen.

Zitat Zitat von mr_cg Beitrag anzeigen
    @ quicksim
    Die erste Seite müsste für amCharts angepasst werden.
    Inzwischen gibt es amCharts als Flash und Java Version welche auch auf dem iPhone und iPad funktioniert. Es lässt sich so konfigurieren, daß zuerst geprüft wird ob das Endgerät Flash unterstützt ... wenn nicht, dann wird der Java Chart geladen. Funktioniert wirklich genial und sollte desshalb auch wirklich jedem Geräte laufen.
    Ergänzt

So, der Sommer neigt sich dem Ende - mehr Zeit, um wieder im IPS zu arbeiten

Gibt es Neuerungen, die im Graphen-Thread fehlen ?

Die Auflistung ist ja nur ne Momentaussage. Was ist mit denen, die mittlerweile umgeschwenkt sind?

Leider kann ich die Umfrage nicht zurücksetzen, damit neu abgestimmt werden kann