Du hast ein leichtes Delay.![]()
Du hast ein leichtes Delay.![]()
Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu
Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)
der Sinn des Zurücksetzens erschließt sich mir nicht. Die Umfrage ist ein halbes Jahr alt und stellt -wie Boui schon im September schrieb- eine Momentaufnahme dar.
Ich glaube aber, dass aktuell mehr mit Standard-Graphen arbeiten ... kurz nach der Erstellung hat es glaube ich einen Release-Wechsel gegeben, der
auch die Graphen beeinflußte (?)
IPS Pro- Fujitsu Q910 mit Win10 - Homematic - WMRS200 - RGB LED IPS868 - IPS868 Energiemodul (Stromzähler bei Boilerkartusche) - IPAD Air Pro und IPhone 6Plus zur Visualisierung
es hat inzwischen 2 Releasewechsel gegeben. Wesentliche Änderungen an den IPS-Graphen hat es nicht gegeben (nur kleinere Fehlerkorrekturen in den Berechnungslogiken - soweit ich das mitbekommen habe). Aber es hält Dich wohl niemand davon ab den aktuellen Nutzungsgrad mittels erneuter Umfrage festzustellen.
Ja, mach mal, da wirds bestimmt Verschiebungen gebenPaßt ja eh - war ja nur die Idee mal wieder den aktuellen Stand abzufragen ...
IP-Symcon Version: 5.3 unlim auf WIN7pro
Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,Silex4000,IPcams, FB 7850, TM-D710GE(GPS), Raspi3, Libratone
Software für VDE / Gebäude Doku