IP-Symcon 2.4 - Diskussion

Toll

Da lohnt es sich das warten, und die Füße still zuhalten.
Denn die Aussichten sind einfach nur :)GUT:)

mfg
mike

Ich bin begeistert!

Es sieht wirklich toll aus und mein groesster (und einziger) Wunsch wurde
auch erhoert. Verschiedene Webfonts.

VG
Stephan

Hört sich nach mehr an. :smiley:

WOW! das übertrifft meine Hoffnungen deutlich. Ich freu mich drauf -auch schon auf Beta’s :slight_smile:

sieht sehr gut aus:loveips:

Respekt, sieht gut aus.
Besonders gefällt mir der Umstand, dass das WebFront jetzt etwas „kompakter“ wird, sollte speziell für kleinere Touchscreens von Vorteil sein.
lg
Andreas

Hammer, endlich mehrere Benutzer und verschiedene GUIs, das wünsche ich mir schon am längsten.

Das ist WESENTLICH! mehr als „nur ein bisschen bunter“ :).

Respekt Jungs :).

Ein ganz einfaches DANKE für die Infos.

Gruss
B71

Sieht so aus als müsste ich mir so langsam Gedanken über den Umstieg vom Designer aufs Webfront machen.
Bin mal gespannt, wie’s weiter geht.

Grüsse,
Doc

Anscheinend wurde der Wunschzettel zu Weihnachten doch gelesen.

Da lohnt es sich das warten, und die Füße still zuhalten.

Das ist genau das, was angesichts der neuen Features am schwersten fällt.

Sieht sehr gut aus!

Aber mal was anderes:

Sollte ich mir irgendwie Gedanken über euch machen? Post von Paresy um 04:01 Uhr. Okay, der ist Programmierer … In meiner Entwicklungszeit habe ich auch noch zu solchen Uhrzeiten gearbeitet :wink:

Aber Post-Antworten um 04:47 und 05:52 … Schlaft ihr auch manchmal ???

Entweder ihr seid Bäcker die spät aufstehen oder wir sollten uns nochmal über Eure Tag/Nacht Definition unterhalten …

Ab 06:55 war ich ja dann auch selbst schon wach …

:wink:

Ernie

Aber Post-Antworten um 04:47 und 05:52 … Schlaft ihr auch manchmal ???

Entweder ihr seid Bäcker die spät aufstehen oder

… man hat kleine Kinder, die unterhalten werden wollen

super, vorallem, das die ganze technik von WebFront aktualisiert worden, ist, damit steigt die hoffnung, das das leidige aktualisierungs Theme vom Webfront auch Geschichte ist :wink:

Wann kann man mit einer ersten Beta davon rechnen?

Wow, das sieht ja super aus:
Da ist dann zwar viel zum umkonfigurieren, weil ich sicher vieles anordnen werde, aber ich freu mich schon drauf :slight_smile:

garfi

Eine Frage dazu. Wenn das Update auf 2.4 installiert wird - zerpflückt mir das dann den alten Webfront oder sind die Änderungen abwärtskompatibel?

Grüsse.

Da wird man ja schon richtig ungeduldig:)
Und darauf…

1. Mehrere WebFront-Konfigurationen

warten ja schon viele… für mich auch die wichtigste Neuerung.

Noch eine Idee dazu…

Alternativ kann für festgelegte IP-Adressen eine bestimme Konfiguration automatisch geladen werden.

Kann man das nicht an den am PC angemeldeten Benutzer knüpfen?
Wenn man dynamische IP’s verwendet (DHCP)… stelle ich mir die Verwaltung sonst kompliziert vor… :confused:

Es wäre TOLL wenn noch eine Aussicht oder noch besser ein PREVIEW:rolleyes: auf Multigraphen:cool: gäben würde.

mfg
mike

Da hatte ich die Fütterung der Raubtiere schon lange hinter mir und saß gerade beim letzten Kaffee vor der Fahrt zum Job. Aber bei so wichtigen Ereignissen mußte ein Post noch sein. :smiley:

4:47
ich habe ca. 20 Jahre in Schicharbeit gearbeitet;), seid dem ist mit dem lange schlafen so eine Sache. Ich habe jetzt Gleitzeit aber immer noch sehr Früh wach.
Also dann lese ich erstmal hier.

Dann zur Arbeit dort geht es weiter.

mfg
mike

Sieht super aus!
Eine für mich wichtige Frage wäre, wieviel davon auch mit dem iFront geht.

Gruss

gros_ibou

Weiterentwicklung in Bezug auf WebFront finde ich sehr gut!

aber noch besser finde ich

dass man hier auch mal eine kurze Roadmap veröffentlicht, und uns - dem Kundenkreis - aufzeigt was als nächstes geplant ist!