Fatal error: Call to undefined function dl() in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\admin\index

Hallo zusammen

Ich kriege nach kompletter Neuinstallation folgende Medlung wenn ich auf ipsh zugreifen will:

Fatal error: Call to undefined function dl() in C:\IP-Symcon\web\ipsh2010\admin\index.php on line 2

Ich hab bereits die ixed5.3ts.dll und ixed5.3.win durch neueste Versionen aus dem inet ersetzt, leider ohne Erfolg :confused:

hat wer ne Idee?

Ich denke nicht, das das an dem Soure Guardian liegt, der hat eine andere Meldung. Weiß aber auch nicht genau, woran das liegen kann.

Schick mir mal deine Telefonnummer per PM.

Ich supporte zwar eigentlich nicht mehr, aber wenn mir meine kleine Tochter abends mal ein paar Minuten Zeit läßt schau ich mir das mal an per Fernwartung - bis jetzt habe ich noch jedes ipsHomecontrol ans laufen gebracht ;).

Ahhhhhh…okeeee, die Meldung hab ich weg, dafür was neues:

Ich geh auf ipsh und dann kommt die Länderauswahl, geh ich auf die deutsche Flagge krieg ich ne Seite die vom Hintergrund her nach ipsh aussieht, aber da steht oben links nur „fehler“…in der adresszeile steht übrigens dann die index0.php, ich meine früher war das nur „index.php“…hmmmm

Hab dir meine Nummer geschickt, schon mal vieln Dank…