Stammtisch CH-Bern/Berner Oberland

wie wärs damit? Gibts da auch IPS-ler?

Hoi Jürg

Komme von Zürich. Bis Bern würde ich es sicher schaffen.

gruess remo

Wahrscheinlichwar ich ein bisschen Euphorisch mit „Berner Oberland“. Vielleicht müsste man es ausweiten auf deutsche Schweiz. Aber zu zweit wären wir ja schon.

Oder schon zu dritt :cool:

Wohne in Worb bei Bern - wenn eine überschauliche Anzahl Leute teilnehmen, könnten wir gerne was bei mir machen…

Gruss
Tinu

und dann hat mir noch Stephan aus Bern eine PM gesandt. Die Idee, in Worb bei Tinu finde ich doch gut. Gehen wirs doch mal an. Wann passts wem?

Super, da mach ich doch mal ein paar Vorschläge:

  • Sa, 9.4.2011
  • Sa, 23.4.2011
  • Sa, 30.4.2011

Jeweils so ab 10:00 Uhr ?

Bestimmte Themen hätte ich gerade nicht zur Hand, denke aber, es würde erstmals genügend Gesprächsstoff geben…
Meine Installationen seht ihr im Footer.

Gruss
Tinu

PS: Bin die nächsten Tage geschäftlich im Ausland - nicht immer erreichbar.

So, nach einer heftigen Woche finde ixh endlich Zeit für die Terminplanung. Für mich kommt nur der 30. In Frage. Sonst wieder ab Ende Mai.

Hallo zusammen

etwas kurzfristig, aber wir sind ja flexibel… :wink:

Das Treffen findet statt, Samstag 30.4.2011, ab 13:00 Uhr bei mir Zuhause (Worb bei Bern).
Etwas vom Grill wird’s auch geben…

Wer noch teilnehmen will, bitte kurze PM an mich, werde dann die Koordinaten zustellen.

Gruss
Tinu

Hi, hab’s leider erst jetzt gesehen und hab schon was an Samstag, hätte mich sonst auch sehr interessiert.

Eventuell ja ein anderes mal.

Gruss
Dani

Der erste Berner Stammtisch hat also stattgefunden - wenn auch in kleinem Rahmen :wink:

Danke an die Teilnehmer, war sehr interessant.
Und Gesprächsstoff war genügend vorhanden, der zum Grillgut vorbereitete Salat und das Dessert haben vor lauter Diskussionen den Weg nicht selber aus der Küche gefunden (shame on me - sorry) :o

Bis zum nächsten mal!

Gruss
Tinu

der Salat ist ja noch zu verkraften, aber das Dessert :rolleyes:. Sicher schon mal ein Grund zur Wiederholung.