"NRW-Treffen am 21 September 2012 im Centro"

Hallo alle zusammen,

wie sieht es denn nun aus mit einem NRW Stammtisch bei Grillwurst und Bier?

Wer Interesse hat bitte melden!

Hi,
also ich wäre dabei.

Gruß Tim

Wo denn? NRW ist ja nicht gerade klein ;).

Na…ich tippe mal ganz grob auf Bocholt :slight_smile:

@Bernardo71

Wenn wir das in Bocholt machen, kommst Du dann auch? :slight_smile:

Wenn ich mich dann mal selber zitieren darf:

Ne, Ne… Bocholt ist ja nun gar nicht meine Ecke…

War nur ein heisser Tip an Peter :slight_smile:

War nur interesse halber, mit meiner kleinen komme ich bestimmt zu nix. Die Strecke wäre aber auch zu weit weg um „mal eben“ vorbeizuschauen.

Ob Köln oder Bocholt, die Strecke wäre für mich gleich.
Wenns Datum passt, wäre ich bestimmt dabei.

Nur haben wir jetzt das tolle Wetter verm. verpasst?

Wenn es aber vllt. bei jemanden noch zentraler geht, würde der eine oder andere bestimmt auch noch kommen?

Viele Grüße,
Doc

Es muss nicht Bocholt sein! Es muss auch nicht grillen sein!
Wir sollten uns nur mal wieder treffen.

Ich kann nicht bis November warten. :wink:

Ein Pärchen geht spatzieren, Sie: "Die Grillen… „, Er: „Ich riech nichts““ :cool:

Wenn das Wochenende frei ist und es halbwegs trocken ist, würde ich mich als fleischfressende Pflanze gerne daran beteiligen!

Ich habe zwar noch nicht mit meiner Holden gesprochen, aber ich könnte Troisdorf (Bereich Köln-Bonn) ins Spiel bringen. Wäre das eine Idee wert?

Schönen Abend von hier aus

Dirk

Nicht uninteressant. Ich komme aus Haltern. Es müsste ja auch nicht zwingend bei einem Zuhause sein. Es gibt ja auch Kneipen oder öffentliche Grillplätze oder sowas ;). Da finden wir vielleicht was mittigeres. Bocholt wäre noch erreichbar. Aber wie soll man Wurst & Bier genießen, wenn man fahren muss g. Besser an einem grossen Bahnhof? Z.b. Essen ? :wink:

Wo kommt Ihr denn überhaupt alle her, das müssen wir ja erstmal wissen zum planen :slight_smile: (nein ich durchsuch jetzt nicht den ganzen Userlokator)

Anti

Also ich komme aus Bedburg-Hau (Kleve)

Hi,

ich komme aus Emmerich, mal ein austausch von Infos wäre supper. Ich baue jetzt ca. 1/2 Jahr an IPS.

Gruß Uwe

Will das noch mal hochholen, sonst ist der Sommer vorbei bevor wir was ausgemacht haben :wink:

Also was haben wir bisher ?

Bochholt? Von mir aus :wink:
Wenns nicht zuviele sind von mir aus auch bei mir. Wäre in Haltern.

So zack andere Vorschläge und/oder wo am liebsten.

Gruß,
Jan

Hätte auch Interesse. Kommt bei mir nur darauf an, wann das ganze sein soll, da ich zurzeit ziemlich ausgebucht bin.

Vg
Heiko

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich glaube das mit dem grillen war ne scheiss Idee. :frowning: Tut mir leid.

Wir können uns ja einfach so treffen. Bis jetzt haben wir dann:

Bocholt oder Haltern.

Was passt euch besser Juni, Juli?

Nur nicht untergehen lassen den Thread g

An sich ist mir das Wurst, aber wegen Urlaub & co ist Juli besser. Ab KW26 sollte das passen.

Gruß,
Jan

Macht dann mal einen Ort und Zeit aus, ich werde mich dann fügen.

Komme auch aus dem Kreis Kleve. Somit sollten die Orte bis jetzt eigentlich passen. Grillen fände ich allerdings ganz gut. Da kann ja jeder etwas besorgen - das sollte schon klappen, oder?

Grüße Doc

OK…
wäre auch interessiert. Komme auch fast aus Haltern.
Da ich derzeit auch sehr eingebunden bin passe ich mich da spontan an.

Hi schließe mich jetzt mal einfach an intressiert wäre ich auch komme aus Dinslaken