Ist noch mal ein "Special Offer" für die App geplant?

Hi,

als es die iPad App im Januar für 10 Euro gab hatte ich leider noch kein Gerät dafür, was sich jetzt geändert hat.
Aber jetzt kostet die App halt 30 Euro.

Ist für die App nochmal so eine 10 Euro Aktion geplant? Beispielsweise im Zuge des Release 2.4 oder zu Weihnachten oder so :rolleyes:.

Das käme mir als Interessent sehr entgegen :D.

Gruß
Thorsten

Du kannst sie jetzt zum unglaublichen Sonderpreis von 29,95 EUR kaufen ;). Scherz bei Seite: Weitere Aktionspreise sind nicht geplant. Und auch damals lag der Preis nicht bei 10,- EUR, sondern bei 19,95 EUR.

:smiley: Man sollte vielleicht auch nochmal erwähnen, dass diese App prinzipiell wie IPS pro Haushalt nutzbar/lizensierbar ist:
Man kann sich also auch auf dem eigenen, zusätzlichen Ipad oder dem Iphone/ Ipad der Frau / dem WG Partner mit dem kaufenden Itunes Account kurz einloggen um die App kostenlos zu installieren. Bei gleichem Account, ist das ja eh, recht problemlos.

Dafür, ist dann auch der aktuelle Preis sehr OK und fair, denke ich (nur einmal zahlen!) :cool:

Wird jedoch von iTunes gerne mal mit Fehlermeldungen beim Backup quittiert und bereitet somit unerwünschten Ärger ;). Ich würde es also nur auf den Geräte installieren, die man mit seinem eigenen Account nutzt (Die Anzahl ist trotzdem unbegrenzt). Wenn man also mehrere hat, kein Problem. Wenn Frauchen aber einen eigenen iTunes Account hat, würde ich mir zweimal überlegen dort mit meinem Account die App zu installieren. Ich bin damit schon mal auf die Nase geflogen. Und spätestens bei Updates kommen die richtig tollen Fehlermeldungen :slight_smile:

paresy

Okay, wenn keine weitere Rabattaktion geplant ist, dann kann ich sie ja jederzeit kaufen und sie mit iPad und iPhone nutzen.

Gruß
Thorsten

Noch ein paar Fragen vom „Preisfeilscher“:

  • Sind zukünftige Updates der App mit im Preis inbegriffen oder müssen Updates immer wieder gekauft werden?
  • Gibt es Querverbindungen/Lizenztechnisch zur IPS Subscription?
  • Ändert sich was am iFront mit IPS Release 2.4 (also lieber noch bis nach R2.4 warten)?

Gruß
Thorsten

Weiterhin kosten andere Hausautomationsapp ein Batzen mehr Geld - ich meine z.B. Gira 80€.

Aber du hast recht, fragen ist erlaubt und kostet nichts ;).

  • Updates sind inklusive
  • Eine laufende Subskription ist ratsam, da die App bei Aktualisierung des Öfteren die jeweils aktuelle IP-Symcon-Version benötigt
  • Es gibt neue Funktionen, aber da die Updates ja eh inklusive sind, kannst Du auch jetzt schon kaufen :wink:

Okay, App gekauft, gestartet und …

… meine IPS Baumstruktur für ziemlich chaotisch befunden :eek:.

Die App ist schön gemacht, jetzt muss ich nur noch meine Struktur aufräumen. Bisher habe nur ich im Webfrontend gearbeitet. Wenn ich mich da durch mehrere Ebenen klicken muss und dann noch die ganzen Scripte (die eigentlich niemand sehen muss) angezeigt werden, dann stört das nicht sonderlich.

Aber mit dem iFrontend will ich auch das werte Frauchen ein Frontend an die Hand geben. Mit der richtigen WAF-tauglichen Menübedienungsanordnung ist das bestimmt ein Gewinner :loveips:.

Gruß
Thorsten

@Peter: Stimmt, fragen kostet nichts und wir haben schließlich alle nichts zu verschenken - außer guten Ratschlägen vielleicht.

Hehe, genau - aber hier bekommt man sie wenigstens umsonst ;).

Huhu

Ich meine mit der 2.4 kommen mehrere einstellbare Frontends.
Grundsätzlich ist der Weg eine eigene Gruppe für das Frontend anzulegen und dort hinein Verknüpfungen lediglich zu den benötigten Variablen und Funktionen. Das geht schneller als „aufzuräumen“.
//Sven

Hallo Sven,

danke für den Tip, aber ein bisschen aufräumen schadet ja nie :rolleyes:.
Im Laufe der Zeit sammeln sich doch an vielen Stellen Testscripte, die man wirklich nicht mehr braucht.

Werde deinen Tip fürs 2.4er Release aber sicherlich prüfen und auch verwenden.

Gruß
Thorsten