+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 284 von 284

Hallo Andreas,

ich habe da folgendes Problem:

Ich habe die kompletten Visus im Haus über IPSStudio realisiert. Nun kann ich ja beim IPSWatering die Startzeit händisch eingeben, kriege das aber im Studio nicht umgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit, für die Startzeit auch eine Auswahl zu integrieren, meinetwegen gerne halbstündlich (7:00; 7:30; 8:00, usw.)?

Sollte das Thema besser im IPSStudio-Bereich aufgehoben sein, bitte sei so nett und verschiebe es.

Viele Grüße,

Burkhard
    OMV 4.1 (Arrakis - NAS auf Odroid C2), HM-HMIP über CCU3 mit piVCCU, Symcon 5.1 und IPSView auf Raspi3, Wandpanels (IPSView), Harmony Hub, Fritzbox, Phillips Hue, KODI Mediaserver

Ist auf jeden Fall möglich, Du musst Dir mal:
    • eine Integer Variable anlegen
    • in der View dann entsprechende Assoziationen setzen
    • und ein ActionScript bauen, dass den Integer Wert wieder auf die IPSWatering Uhrzeit setzt
    Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

habe versucht in IPSymcon 5.0 IPS Watering zu installieren. Baseloader script erstellt und gestartet. Er lädt und zeigt mir dann im GUI auch den Module Manager an. Kann aber keine Module hinzufügen. Es kommt eine Meldung das er die ini Datei auf Github nicht findet.

Screenshot im Anhang. Übersehe ich da etwas? (Kompatibilität ist aktiviert)

Gruß KayName:  ips_watering.JPG
Hits: 61
Größe:  140.9 KB

Ok, ich war wohl zu ungeduldig. Konnte das Modul jetzt installieren. Jetzt muss ich es nur noch konfigurieren :-)

Gruß Kay