Inhalt-Wechsler - Bilder Reihenfolge?

Hallo Zusammen,

hab heute dann auch mal ein Update auf die 2.4 gemacht und mein recht umfangreiche WebFront angepasst. Dabei habe ich mal den Inhalt-Wechsler ausprobiert.

Was sich mir leider nicht erschließt, wie ich die Reihenfolge der angezeigten Bilder beeinflussen kann. Dafür mein Beispiel:

Ich habe in einer Kategorie Verknüpfungen zu 10 Bildern, mit dem Namen Bild_0.jpg bis Bild_9.jpg. Auch die Reihenfolge der Objekte habe ich von 0-9 sortiert. Diese 10 Bilder in der Kategorie hab ich nun an den Inhalt-Wechsler übergeben, aber anstatt schön der Reihe nach die Bilder anzuzeigen, springt der Wechsler, für mich nicht nachvollziehbar, zwischen den 10 Bildern hin und her, ohne das ich ein System erkennen könnte.

Auch wenn ich unten die Pfeile nutze <| |> springt er nicht von 0 zu 1 zu 2 usw. sondern auch hier nicht nachvollziebar zwischen den 10 Bildern hin und her.

Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich das beeinflussen kann? :confused:

Wenn ich mir meinen Code so ansehe, muss ich Dir leider sagen, dass die Reihenfolge nicht definiert ist, weil ich die Sortierfunktion vergessen habe :rolleyes:. Ich schreib es mir auf die Liste.

Hätte ich auch gerne. Dachte das sei ein Beta-Problem und hatte daher die Füsse still gehalten.

Da hab ich auch lange gesucht und gedacht, dass ich was falsch mache weil sonnst das sortieren ja funktioniert.