Icons kaufen

Hallo steiner, Hallo parsey …

Würde eventuell eine Möglichkeit bestehen die doch nicht so schlechten Icons von Iconshow Realistische Icon Collection fr Windows 7, Vista und XP über euch zu beziehen mit Rechnung und UID Nr und co?

Leider verkauft der Kollege die Icons nur in Deutschland, oder über einen anderern Reseller aber da nur das ganze Bundle …

Wäre super :slight_smile:

Besten dank im vorhinein

die sind echt schick! Hat die schon jemand im Einsatz?

@sn00py,

leider nein - der Aufwand wäre für uns auch zu groß.

MST

schade … 150 euro ist mir zu viel (da ich die anderen icons nicht wirklich brauche … )

150,-- €? Da steht 29,95 €. Oder übersehe ich da was.

Ganz ehrlich: Die Icons sehen super aus… könnte man die nicht als Standard nehmen (deckt die Lizenz ja ab) ?

Die Fenster sehen merkwürdig (evtl kommt das nur in der Einfachdarstellung schlecht rüber) aus aber insgesamt ne tolle Arbeit. Schick.

Ja : :smiley:

Professionelle Icon Collections

Gruß
Bruno

also ich würde nen 10er springen lassen wenn man die einmal gemeinsam erwerben kann und die Lizenz die Weitergabe nicht untersagt.

Die Lizenzfrage ist doch auf der Herstellerseite eindeutig geklärt. :confused:

Als ösi kann man dort nicht kaufen sondern nur über einen reseller und dort gibt es nur das ganze Bundle um ca150€
… Leider

II. Der Erwerber ist nicht berechtigt, Kopien der Icon Collection im Ganzen oder in Teilen zu verkaufen, zu vertreiben oder Unterlizenzen zu vergeben.

Jup…Sinnlose Diskussion.

Wenn die kleine Kollektion reicht, dann kauf die doch einfach privat. (Oder wenns nach Ö nicht geht halt einer aus DT der dir das dann weiterverkauft). Die enthaltene Umsatzsteuer auf 29€ und die Möglichkeit das abzusetzen machen soviel doch dann auch nicht aus :slight_smile: Immernoch besser als 150 mit der Möglichkeit :wink:

Anti

Moin …

… hab mir die Icons da gestern gekauft und muss sagen die schauen im Webfront echt gut aus!! :slight_smile:

Ok… genug Salz in die Wunde gestreut!

Hast Du keinen Bekannten in Deutschland von dem Du die Adresse als Rechnungsadresse nehmen kannst?!
Bezahlen kannst per Paypal!
Und per Post werden die Icons nicht verschickt! :slight_smile:

Wäre ne Idee!

Gruß,

Peter

Hallo Peter…

Screenshots :slight_smile:

@snoopy,

Ich kaufe die für dich.

Grüße, Stromer

Anbei mal ein Screenshot. Hab gerade nur mein IPS-Testlaptop dabei, da ich gerade unterwegs bin. Bin auch noch kein Webfront-Crack. Hab vorher alles im Dashboard-designt.

Stell gern die Tage mehr Bilder online wenn ich wieder auf mein Webfront komme und dort die neuen Icons eingefügt hab.

Gruß,

Peter

Hallo Gemeinde,

das paßt wohl am besten hierher :slight_smile:

Ich habe mir 2 Icons gebastelt (wohl auch aufgrund diesen Threads :))

größe ist 32x32 und sie sind PNG´s
Das ganze dann in den Icon Ordner kopiert.

Nun bekomme ich aber im WF nur ein weißes Rechteck angezeigt, wo eigentlich mein Icon sitzen sollte :frowning:

WF wurde schon resettet…ganze kiste noch nicht (das dauert immer ewig)

Irgendwelche Ideen ?

Danke und lieben Gruß
Sascha

Hintergrund transparent.

oops…da seh ich mal nach…danke

ummmm…also ich denke schon…bin nur leider nicht so der Photoshopkönig…

hier wären mal die 2 Icons :

Lampe an

Lampe aus

Und hier die PSD´s

PSD Lampe an

PSD Lampe aus

Lieben Dank fürs gegenchecken

Sascha

AAAARGH…

in den falschen Ordner kopiert :frowning:

läuft alles jetzt…sorry :frowning: