iFront nicht mehr erhaeltlich

Hallo
Wollte gerade im Appstore auf die Version iFront 1.1.1
updaten.
Update wird zwar angeboten aber dann kommt die Meldung

Der Artikel, den Sie kaufen moechten, ist nicht mehr erhaeltlich.

Hat da jemand eine Erklaerung ?

Ist vermutlich zurückgezogen worden da es mit der 1.1.1 einen etwas gröberen Bug gab das keine Scripte mehr ausgeführt wurden konnten… lass den update aktuell lieber sein.

Such mal unter „IP-Symcon“ da steht es drin!

Gruß Michael

Skripte werden einwandfrei ausgeführt! Es wird nur jedes mal das Resultat angezeigt, was ein rein kosmetischer Fehler ist, der behoben ist, sobald das App von Apple abgesegnet wurde.

paresy

Update ist wohl zurueckgezogen aber
so nebenbei

Wo ?
Google : 125000
App Store : 4
Forum : 500

Oh oh, jetzt gibt es schon böse Bewertungen im AppStore…

Die Kritik ist auch nicht völlig unberechtigt. Man kann nicht von allen Nutzern erwarten, dass sie sich hier im Forum tummeln bzw. dass jeder den Text von App Updates liest. Da kommt immer die hübsche Frage „Alle aktualisieren?“ Ok drücken und schon ist es passiert…
Evtl. sollte man das Update mit Gebühren versehen (2-3 Euronen), dann würde evtl. genauer hingeschaut…
Einen Vorteil haben die schlechten Bewertungen: Potenzielle Neukäufer lesen in der Regel schlechte Votings und sind dann informiert :confused:

Es ist, soweit ich weiß, nicht möglich kostenpflichtige Updates anzubieten. Und den vollen Neupreis zu verlangen, damit das Update-Problem nicht auftritt, ist definitiv nicht im Interesse der Mehrheit. Vielleicht können ja die, die glücklich sind, ein paar fünf-Sterne Bewertungen abgeben :slight_smile:

paresy

PS: Dass Automatische-Polling für EDGE/3G wird es demnächst als Option wieder geben.

Ich würd ja mal 5 Sterne ausgeben, dafür müsste die App allerdings im Androidmarket liegen. :D;)

Und ich sofort wenn’s nochmal ein Angebot gibt! :p;):smiley:

Worüber wurde denn geschrieben über Kölner Karneval oder den AppStore ???

Gruß Michael

Habe gerade eine positive Bewertung reingeschrieben. Finde so Bugs sind zum einen Kleinigkeiten und passieren bei so einer umfangreichen SW schnell zum anderen ist es App*e seitig ja vorallem schlecht gelöst. Updates lassen sich nur mit Zeitverschub publizieren und teilweise gar nicht zurückziehen etc.

Aktualisieren ist aktualisieren. Da jedesmal einen Euro zu verlangen da find ich auch, einfach besser gucken oder halt einmal passiert und zwei Wochen warten dann passierts nicht mehr. Ich würde einfach bei iFront updates etwas vorsichtiger aktualisieren- das problem ist das man sich halt den super Service bei IPS gewöhnt ist. (Dienst beenden, alten Save drüber, restart und alles läuft - grösserer Bug festgestellt und in ein paar Tagen ist schon die Behebung da)