WF Pfade für eigene Files

Hallo Jungs,

nachdem das letzte IPS Update wieder einmal meine persönlichen Logfiles (die ich von außerhalb per WF abfrage) gelöscht hat, würde ich jetzt gerne wissen, wo legt Ihr / bzw. wo kan man(n) Dateien (verschiedene Extensionen) ablegen, um darauf remote per Browser via WF zugreifen zu können ?

Bsp: ein PHP Script erstellt mir eine Namensliste aller Log- und Config Files. Diese kann ich dann per Browser remote anschauen.

Bisher war ich der Meinung, dass diese Files unter dem Webfront Verzeichnis liegen müssen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit (denn sonst sind diese beim nächsten Update wieder weg …)

Dank & Gruß … Tom

alles was dein ist, nach User. Logs, Scripts usw leg ich in die vorhandenen Ordner.

Dafür ist das gute alte Verzeichnis /webfront/user gedacht. Dort kannst Du auch ein Proxy-PHP-Skript erstellen, um auf Dateien zuzugreifen, die anderswo im System liegen.

Ihr schlaft nicht wirklich - oder ? :wink:

Somit gehe ich also davon aus, das in den von Euch genannten Pfaden / Verzeichnissen - MEINE Dateien sowohl vor dem nächsten Update sicher sind als auch per WF erreichbar … Nun denn - dann opfere ich mal ein paar Testdateien in diese von Euch genannte Struktur.

Vielen Dank für die Superschnelle-Nachthilfe …

und verabschiede mich mit dem Tipp - Jungs … lasst die Finger vom Kaffee :smiley:

Nice night & Gruß

Tom