Wander Paket?

Hallo Freunde,
ich war kürzlich mal wieder in einem Forum in dem ich früher mal tätig war.
Dort hab ich eine meiner Meinung echt witzige Idee gefunden.

Wander Paket - es geht los

Gibt es hier im Forum interessenten für solche eine Aktion?

Gruß Tim

Ja, das kenn ich aus einem anderen Forum auch und an sich finde ich die Idee schon lustig.
Problem ist nur was darf man alles rein legen?
Wird die Box immer genug gefüllt oder ist eher nehmen statt geben?

Ich würde schon mitmachen und hätte auch ein paar Sachen die bestimmt jemand brauchen kann stehe dem aber trotzdem irgendwie kritisch gegenüber.

LG
Nicolai

Witzige Idee, würde auch mitmachen.

Das ja mal was Interessantes…
Ich Denke mal dass jeder „Normalo“ mehr oder gleich viel reinlegt wie der rausnimmt… zumindest wenn man den Thread verfolgt ist das so erkennbar…

Ich mach da sicherlich mit :wink:

//Sven

Mach ich auch mit. Hab genug rumliegen :slight_smile:

Allerdings sollte es da ne Hürde geben. Nur Leute die auch eine IPS-Lizenz haben o.Ä.

Finde sysrun hat recht mit der Lizenz…
Und ich würde sagen wir schicken die Kiste erst zu allen die Enocean zeug reinlegen und dann zu mir :wink:

Nee, aber im Ernst was darf da alles rein?
Nur Heimautomatisierungs-Zeug? Oder evtl. auch Bastel-Sachen? Oder auch Software?

LG
Nicolai

Bastel-Sachen sind für einige ja auch Heimautomatisierungs-Zeug… …also passt.

Also wenn Bastelsachen OK sind mach ich auch mit.
Wenn es zu sehr eingeschrängt wird, ist die Auswahl der Sachen zum reinlegen auch geringer.

Aber erst an Steiner das Paket, das er mal nen paar Lizenzverlängerungen reinlegt:D

Gruß

Jan

Zu SYSRUN könnt ich es auch persönlich bringen, da ist der Diesel wohl billiger als das Paket… :wink:

Coole Sache, also ich würde mitmachen wollen.

Hehe, in München könnten wir das Paket auch mal rumreichen da wohnen wir ja nicht so schrecklich weit auseinander :wink:

Ach, Kiste ich finde das DIY-Forum sehr geil also allein schon für den Tipp mal ein Danke! :wink:

Nicolai

Cool, da scheinen ja wirklich genug Leute Interesse zu haben :wink:
Ich such schon mal Teile für das Paket!

Gruß Tim

An alle Interessenten:

Bitte schickt mir mal eure Adressen damit ich die mal in eine Liste aufnehmen kann. Dann hab ich immer den Überblick wer das Paket schon hatte und wo es nun auf dem weg hin ist. Der jenige der das Paket dann hat erhält dann von mir eine neue Versandadresse.

Gruß Tim

Ich mach da auch mit!!

Hallo alle zusammen,

wo soll denn da die preisliche Obergrenze sein?

Ich male mal bewusst „schwarz/weiß“:

Ich hol da was raus für 50 € und leg was rein für 5 €

Bei einigen ist die Schmerzgrenze schon im Cent-Bereich!

Für meine Begriffe gibt das nur „hauen und stechen“.

So. Gegenargumente bitte!! :wink:

Natürlich kann sich jemand bevorteilen wenn er das möchte. Aber ich glaube das die meisten hier die Glöckchen an der richtigen Stelle haben und man sich soweit vertrauen kann, das das ganze auch gut funktioniert. Probieren wir es doch einmal aus :wink:

hallo :slight_smile:

würde mich auch interessieren… und wenn ein paar Österreicher dabei sind, würds auch von den Versandkosten her passen denke ich :slight_smile:

So ich habe bis jetzt erst eine Adresse erhalten.
Los, Los, Los her mit den Adressen :wink:

Gruß Tim

Oh Gott, ich dachte wir wären schon mehr :wink: Dann schicken wir das Paket zwischen uns Zweien hin und her :smiley:

nu simmer 3

Vier

:smiley:

da fehlte dem Thread wohl nur ein wenig „Attention“ :slight_smile: