Homematic Wandthermostat HM-CC-TC

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob ich das Homematic Thermostat mit den FHT Stellantrieben verwenden kann? Hintergrund: ich habe hier noch 3 FHT-Stellantriebe herumliegen und ich wuerde sie gerne wieder verwenden.

Sind die Homematic Stellantriebe baugleich mit den FHT-Stellantrieben?

Danke

Adrian

Suchfunktion defekt :confused:

G… „HM-CC-TC“ fht

Gruß
Bruno

Nein, das geht nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Powerfreddy:

Die Foren-SuFu brachte nichts. Und die angesprochene populäre Suchmaschine bringt auf 2 Seiten nichts brauchbares zum Thema. Vermutlich liegt es einfach daran, dass die schlaue Maschine die Ergebnisse in Abhängigkeit von Betriebssystemsprache (=English) und Rechnerstandort (=Spanien) bringt. So betrachtet ist die Suchfunktion vielleicht wirklich ‚defekt‘. Oder einfach nur anders konfiguriert?

Wie dem auch sei, ich denke diese Art von Antwort bringt niemanden weiter (nicht mal deren Verfasser) aber sie kann viele Interessenten vom Mitmachen in diesem Forum abhalten. Schade und für mich wirklich unverständlich.

@hsgev:

Vielen Dank für die schnelle und zielführende Antwort.

Die Suchmaschine bringt bei mir (zumindest im Deutschen …) unter dem zweiten Punkt „FHZ-Forum“ genau die Antwort auf Deine Frage.

Mitmachen im Forum tun sehr viele, auch mit ähnlichen Fragen. Bei manchen Fragen dauert das Schreiben länger wie das Suchen. Von dem her kann ich Deine „Bedenken“ nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Gruß
Bruno