QW Home Automation

Hallo zusammen,

Hat schon wer das hier gesehen und evtl eine Ahnung ob man das mit IPS nutzen kann?

QW Home Automation

(Habe es mal ins WebFront Forum gestellt, denke das passt ganz gut…)

Paar ganz nette Aspekte aber was kannst du damit machen was IPS nicht kann?

Und mal so am Rande: Wer bitte macht so eine kranke Hintergrundfarbe? Das tut ja in den Augen weh…

Nicolai

der erste Satz sagt ja eigentlich schon alles :

„QW Home Automation is a complete set of home automation solution“

Wie und vor allem aus welchem Grund willst du denn eine Hausautomationssoftware mit einer anderen Hausautomationssoftware nutzen ??? :confused::confused::confused:

Ausserdem sieht das Webfront wesentlich besser aus und man will sich doch nciht verschlechtern oder?

Eigentlich meinte ich mit der Frage, ob man die App zur Steuerung von IPS verwenden kann, bzw ob wer das dafür umschreiben will/kann. Ich finde eine App besser als dasWebfront, zumal ich auch hiermit kämpfe und es nicht gelöst bekomme:

Gibt doch die IPS App für iOS ?

Also optisch würde mich das überhaupt nicht reizen, da kann „unsere“ App mehr wie ich finde.
Denke nicht das hier jemand großartig interesse hat was in die richtung zu entwickeln.

Tja…genau das ist mein Problem…ich bin ein Android-nutzer :wink:

Es ist sicherlich einfacher ein iPhone zu nehmen statt darauf zu warten, das mal eben eine Android App umgeschrieben wird ;).

Aber davon abgesehen, da war doch auch was schon im Androidmarket oder? Kam doch auch hier aus der Community, oder habe ich das falsch in Erinnerung?!?

seh ich auch so.

Hallo,
ist aber leider eingeschlafen.
Gruß
Klaus

Genau…Naja, dann träum’ und warte ich halt weiter :wink:

Schade…